Daten wiederherstellen

M
m.
User
Hallo! Ich hab versehentlich nicht den Cache sondern die gesamten Daten einer App (Tiktok) gelöscht. Kann man diese irgendwie wieder herstellen? Sind sie möglicherweise in einem Papierkorb?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nein, die Daten sind weg, allerdings bei TikTok auch nicht notwendig.
Einfach neu anmelden

Nein, da gibts keinen Papierkorb, die Daten sind "weg".
Da TikTok likes, Follows und Co sowie bei sich in der Cloud speichert ist das in dem Falle egal. Wie L: @Tsukuyomi1095 sagt, einfach neu anmelden und es ist alles wieder da

Sind die Entwürde auch irgendwo in der Tiktok Cloud gespeichert?
Danke schonmal

Auf Entwürfe kannst du nicht aus dem internen Speicher zugreifen. TikTok versteckt die irgendwo.
Wenn du die Daten der App löschst, werden diese ebenfalls gelöscht.
Auf eine Cloud o.ä. werden die Videos nicht hochgeladen.

Hab benutzerdaten und passwort gelöscht kann man die wiederherstellen

Similar threads

I
Liebe Community, leider wurde versehentlich die Fotos der letzten drei Monate auf meine s10 gelöscht. Der Papierkorb ist leider auch leer. Hat jemand einen Tipp wie ich sie wiederherstellen kann? 2771265
Antworten
4
Aufrufe
214
N
D
Hallo, habe versehentlich einen Ordner aus meiner Galerie gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Einen Papierkorb kann ich nicht finden. 2312847
Antworten
11
Aufrufe
226
D
D
Hallo, ich habe versehentlich WhatsApp gelöscht, also die komplette App. Ich habe WhatsApp erneut installiert, aber alle Chatverläufe sind gelöscht. Kann ich das wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-versehentlich-komplett-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
405
Sami
K
Mein Handy hat sich unaufgefordert neugestartet, als es dann wieder angeschaltet war, waren alle Bilder aus dem Camera Ordner und über 300 Entwürfe auf Tiktok gelöscht/ verschwunden. Die Bilder und Videos sind weder in der Cloud noch in dem Papierkorb. Kann man die Dateien irgendwie wieder...
Antworten
5
Aufrufe
194
E
S
Und auch entgültig aus dem Papierkorb. In der Cloud ist nichts gespeichert, wie kann ich meine Daten wiederherstellen?? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-auf-meinem-xiaomi-alle-videos-und-bilder-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
389
Sami
Zurück
Oben