Datennutzungsstatistik anpassen

L
l.
User
Moin zusammen. Besteht die Möglichkeit, bei der Datennutzungsstatistik bestimmte Apps auszublenden?
Da ich die Stream-On Option der Telekom nutze, werden einige Apps nicht auf den Verbrauch angerechnet, was ich mir gerne direkt anzeigen lassen würde.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, kennt jemand eventuell spezielle Apps, welche ich dafür nutzen könnte ?
Schonmal Danke für die Hilfe.
Freundliche Grüße
Lennfant

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
@lennfant schrieb:Besteht die Möglichkeit, bei der Datennutzungsstatistik bestimmte Apps auszublenden?
Leider ist diese Option nicht enthalten.
Hat dein Provider keine App die diese Option beinhaltet?

Similar threads

D
Hallo liebes Samsung Team Ich habe mir die Samsung Watch 5 40mm mir gekauft... Ich habe aber ein grosses Problem was sie betrifft. Ich habe eine Bluetooth Version in Verbindung mit meinen neuen S23 Ultra von Samsung. Ansich gefällt mir die Uhr sehr gut, aber wenn ich über Bluetooth mit dem dem...
Antworten
6
Aufrufe
278
H
K
Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen, habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann automatisch mit HD+ updaten lassen. Wenn ich mal beiseite lasse dass man nicht wirklich ein Handbuch oder E-manual hat dass sich nur auf den Fernseher bezieht...
Antworten
12
Aufrufe
161
A
C
Hallo! Hier präsentiere ich meine persönlichen Stromspartipps: Das wichrigste: Richtig laden: Am besten zwischen 40 und 20% anschliessen. -Helligkeit verringern: Helligkeit möglich niedrig einstellen (siehe Bild). Adaptive Helligkeit ausschalten. Nachtmodus einschalten. Bildschirm Timeout auf 15...
Antworten
14
Aufrufe
177
M
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
278
C
P
Hallo beisammen, ich habe den 55" Q7F von einer Freundin abgekauft und lediglich 2 Probleme mit dem TV. 1.: Wenn ich die Twitch App benutze um (Gaming, etc.) Live-Streams zu schauen kann ich dies maximal mit einer Streaming-Auflösung von 480p tun. Sowohl 720p, 720p60, und alles darüber, also...
Antworten
0
Aufrufe
279
P
Zurück
Oben