Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datenschutz bei Google: Wie kann ich Personen bezogene Daten löschen lassen?
Haben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deinem Samsung-Gerät hast. Um dir bestmöglich weiterhelfen zu können, benötige ich jedoch weitere Informationen zu dem Problem, mit dem du konfrontiert bist. Bitte beschreibe das Problem detaillierter und teile uns mit, um welches Samsung-Modell es sich handelt.
In der Zwischenzeit empfehle ich dir, die folgenden allgemeinen Schritte zur Fehlerbehebung zu befolgen:
1. Starte das Gerät neu: Oftmals können Probleme durch einen einfachen Neustart behoben werden. Schalte das Gerät aus, warte etwa 30 Sekunden und schalte es dann wieder ein.
2. Überprüfe die Software-Updates: Stelle sicher, dass dein Samsung-Gerät über die neueste Software-Version verfügt. Gehe dafür in die "Einstellungen" und suche nach der Option "Software-Update". Falls Updates verfügbar sind, installiere sie.
3. Cache leeren: Manchmal können App-Caches Probleme verursachen. Gehe in die "Einstellungen" und wähle dort "Apps" oder "Anwendungsmanager" aus. Suche die betreffende App und tippe auf die Option "Cache leeren".
4. Sichere deine Daten und setze das Gerät zurück: Wenn alle anderen Ansätze fehlschlagen, kannst du versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Stelle vorher sicher, dass alle wichtigen Daten gesichert wurden, da der Reset alle persönlichen Informationen löscht.
Sollten diese Schritte nicht zum Erfolg führen, empfehle ich dir, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren. Sie können dir bei der weiteren Fehlersuche und Lösung des Problems helfen. Halte hierbei bitte das Modell und die Seriennummer deines Geräts bereit, um den Support-Vorgang zu erleichtern.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und dein Problem kann bald behoben werden.
Hallo
Ich habe ein neues Tablet (Android) erworben und möchte mein "altes" (Android) verkaufen (ist immer noch unter Garantie). Meine Fotos und Dokumente hatte ich auf einer Speicherkarte, deshalb ist das kein Problem. Aber was ist mit allen anderen Daten ? Ich kann sicher alle von mir...
Ich möchte ein neuen Google Account was verliere ich dann und wie kann ich die Daten auf das neue Google Konto machen
https://www.gutefrage.net/frage/was-verliere-ich-wenn-ich-mein-google-account-loesche
Wie kann ich eine Person vom Handy löschen das die Person dann auch nicht mehr meine Nummer hat?
auf Snapchat z.b werden ja immer die Kontakte vorgestellt und da möchte ich nicht das die mich sehen genauso wie mit anderen Apps also möchte ich das die meine Nummer nicht mehr haben...
Ist natürlich an die verbauten bezogen - im Gerät.
Für mich hat da mein (aktuelles) Google Pixel 7 pro die Nase vorn.
Ach ja, gff. gibts dazu ja sogar Test oder technische Daten dazu. Aber soll sich eingetlich eher auf dein subjektives Hörempfinden beziehen...