Datenschutzrichtlinie

M
M.
User
Liebe Community,
um für meine Krankenversicherung Bonuspunkte zu sameln werde ich gebeten die Datenschutzrichtlinien für Dritanbieter zu akzeptieren.
Einstellung > Datenberechtigung ist leider ein "Dead end", kann mir jemand weiterhelfen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Nach meiner Meinung hat das nichts miteinander zu tun, das sind ja alles Smartphone spezifische Datenschutzbestimmungen in den Einstellungen. Die App Deiner Krankenkasse müsste da eine eigene Richtlinie haben die vor der ersten Verwendung bestätigt werden muss. Ggf. die App noch einmal löschen und neu installieren. Falls ich da falsch liege bitte ich um Korrektur.

Musst du das in der Samsung Health App oder in der App von deiner Krankenversicherung machen?

Similar threads

M
    Wie erstellt man hier in der Community eine eigene Frage? Warum muss das so kompliziert versteckt sein? zu Netscape Communicator Zeiten war alles viel strukturierter und übersichtlicher. Worums mir eigentlich geht, wie mache ich es Rückgängig dass ich die Samsungdienste angeklickt habe? Bei der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    D
    R
    Hallo, ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden...
    Antworten
    50
    Aufrufe
    788
    M
    A
    Hallo, Ich habe eben das Update der App 'Samsung health ' auf Version 6 bekommen. Leider bekomme ich keine Blutdruckdaten über Omron Connect(für Blutdruckmessgerät M700), was vorher in er alten Version ohne Probleme ging. Die Datenberechtigung in 'shealth' ist eingeschaltet. Die Omron App und...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    675
    D
    M
    Hallo liebe community, möglicherweise hat jemand von euch noch ein Tipp parat, da ich nicht mehr weiter weiss. Wenn ich Smart Hub erstmalig einrichten will, stürzt der TV im Schritt 3 - Herunterladen der Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ab und startet direkt wieder ganz normal...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    180
    D
    M
    Hallo. Ich habe einen Samsung UE55HU8590VXZG bei Ebay von privat gekauft. Leider habe ich das Problem, das bei der Ersteinrichtung zwar die Sprache auf Deutsch einzustellen geht aber bei der Länderauswahl für die Sender kein Deutsch auszuwählen geht. Es gibt außer "Andere" nur noch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    182
    M
    Zurück
    Oben