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Bei der Sicherung meiner Daten in der Samsung Cloud erhielt ich seit einigen Wochen, wie viele hier auch berichtet hatten, den Hinweis auf einen Fehler bei der Datensicherung im Bereich der Apps. Bei 92 % stockte die Sicherung.
Heute gab es ein Samsung Pay Watch PlugIn Update. Seither funktioniert die Sicherung bei mir wieder fehlerlos.
Bin jetzt echt überfragt, ob es hier einen Zusammenhang gibt, oder ob etwas anderes den Fehler bei der Sicherung beseitigt hat. Kurz vor dem obigen Update hatte ich bei der Sicherung noch die Fehlermeldung erhalten.
Gibt's ähnliche Erfahrungen bei euch?
Heute gab es ein Samsung Pay Watch PlugIn Update. Seither funktioniert die Sicherung bei mir wieder fehlerlos.
Bin jetzt echt überfragt, ob es hier einen Zusammenhang gibt, oder ob etwas anderes den Fehler bei der Sicherung beseitigt hat. Kurz vor dem obigen Update hatte ich bei der Sicherung noch die Fehlermeldung erhalten.
Gibt's ähnliche Erfahrungen bei euch?