Datentranser

D
D.
User
moin moin. habe mir das s20 geholt. weiß einer, wie ich meine Daten vom note8 auf das s20 kriege?
MfG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi, installiere einfach auf beiden Geräten "Smadung SmartSwitch" dann sollt es gehen

Similar threads

H
    Ich habe mir ein Galaxy s20 Fe geholt habe dann fest gestellt das das Handy kein Kopfhörer Eingang hat habe mir dann ein USB AUX Stecker geholt und das Handy sagt mir immer dieses USB Gerät wird nicht unterstützt was kann man noch machen außer sich Bluetooth Kopfhörer zu holen ??????Mfg hmp 2203073
    Antworten
    9
    Aufrufe
    262
    D
    J
    Moin Zusammen,Weiß jemand, wann One UI 3.1 für das Galaxy S20+ erscheinen wird? 2849822
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    M
    D
    Moin,ich habe aufm meinem S20 Ultra gerade das Update herunter geladen!Nun werden die Apps optimiert,und es steht seit 1 std bei 7 von 446. Hat noch jemand das selbe Problem? Mfg 1602709
    Antworten
    4
    Aufrufe
    186
    J
    F
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s20 ich kann sms versenden aber ich kann keine Empfang.woran kann das liegen ich weiss nicht weiter. Ich muss auch leider sms empfangen können ist grade sehr wichtig wegen den corona Tests kriege ich per SMS bescheid aber wenn ich keine...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    510
    B
    I
    Moin Freunde, zweiter Sicherheitspatch im September für die S20-Reihe. S20+, DBT Grüße! 2060971
    Antworten
    9
    Aufrufe
    180
    S
    Zurück
    Oben