Datenübertragung

T
t.
User
Das mitgelieferte usb/c Kabel lädt nur auf, überträgt keine Daten. Wo kann ich das ändern.Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Sobald Du dein Handy an dein PC anschließt, ist oben in der Benachrichtigungsleiste eine Option, wo du den Modus ändern kannst.

Danke für Ihre Antwort. Aber leider bin ich nicht schlau genug um das richtig zu verstehen. Ich möchte meine Bilder runter laden. Was muss ich bei den Symbolen denn dann anklicken? Vielen Dank

so dann müsste es klappen
    257811iFA7035C2078363DA?v=v2.jpg

257812iEE6B06B7774CEDD5?v=v2.jpg

257813iFD6F9F215012D0B0?v=v2.jpg

Vielen lieben Dank, jetzt hat es endlich geklappt. Herzlichen Dank

Similar threads

P
    Hallo, ist das im Lieferumfang enthaltene USB-C Kabel für die Übertragung von Daten geeignet, oder kann man damit nur laden? Möchte es gerne für die Übertragung der Daten vom alten zum neuen Smartphone nutzen? Liebe Grüße Gelöst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    430
    S
    S
    Guten Morgen, bei meinem Handy blinkt das Symbol USB-Adapter verbunden bzw. USB-Adapter getrennt. Auch die Datenübertragung mit dem PC funktioniert nicht mehr, weil die Verbindung im Sekundentakt getrennt und wieder hergestellt wird. Auf das Laden hat das keine Auswirkungen, die Meldung blinkt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    994
    B
    Z
    Ich kann mich leider nicht mit Android auto per usb kabel verbinden genauso wenig funktioniert die Datenübertragung .. usb klappt nur um das smartphone s22 plus zu Laden.. jemand ne lösung? 5062608
    Antworten
    7
    Aufrufe
    461
    Z
    N
    Hallo, ich habe ein Ladeproblem beim Galaxy S20. Am Netzteil über USB-Kabel lädt das Handy problemlos. Stecke ich das Handy mit dem gleichen Kabel an eine volle Powerbank, lädt das Handy nicht. Was kann die Ursache sein, was kann ich tun? Joachim 5419103
    Antworten
    19
    Aufrufe
    255
    B
    N
    Hallo, ich habe ein Ladeproblem beim Galaxy S20. Am Netzteil über USB-Kabel lädt das Handy problemlos. Stecke ich das Handy mit dem gleichen Kabel an eine volle Powerbank, lädt das Handy nicht. Was kann die Ursache sein, was kann ich tun? Joachim 5419100
    Antworten
    1
    Aufrufe
    198
    G
    Zurück
    Oben