dating seiten

U
U.
User
Hey weoß jemand warum ich keine daitingsseiten öffnen kann wenn ich iwo rein komme dann sind die seiten komplett verschoben danke im vorraus für hilfe

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Eventuell sind sie in deinem Router gesperrt, oder du hast ein AdBlocker

Eventuell sind die Seiten nicht für mobile Browser entwickelt. Es gibt ja von seriösen Dating auch Apps.
    Ansonsten stelle mal den Browser auf Desktop-Ansicht um

Um welches Handy handelt es sich denn, welchen Browser nutzt du?

Hallo @Anonymous User,
    ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, hier passt er besser rein. *1f642.png*

Similar threads

J
    Ich bekomme ständig auf meinem Handy irgendwelche Benachrichtigung von einer dating Seite die ich nicht kenne.Was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/warum-28385189
    Antworten
    2
    Aufrufe
    247
    Sami
    M
    Hallo! Seit dem Update am 09.01.2022 auf One UI Version 4.0 Android Version 12 funkitoniert bei meinem S10 der sichere Ordner nicht mehr. Ich kann ihn öffnen und Bilder anzeigen aber nichts mehr rein oder raus verschieben. Es kommt folgende Meldung: "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    242
    N
    P
    Hey leute ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden... Es geht darum dass meine Kamera vor 15min noch in der Statusleiste zusehen war (Also Statusleiste war im Vollbildmodus, immer) dann habe ich YouTube Videos geguckt (Querformat) und bin ausversehen iwo drauf gekommen, und jetzt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    209
    U
    P
    servus, verkaufe gerade mein altes s10. Weiss jemand wie ich komplett meine daten aus dem alten smartphone entferne bzw. so das es nicht mehr als mein gerät erscheint wie bei; google, samsung, google handy orten usw. danke im vorraus. 3211383
    Antworten
    12
    Aufrufe
    153
    M
    Z
    Guten Tag, E-Mail Synchronisation bei IMAP wird immer wieder deaktiviert. Bei mir kommen die E-Mails seit kurzem nicht mehr an. Sobald ich dann die Synchronisation aktiviere kommen die E-Mails rein. Diese Synchronisation wird aber scheinbar über Nacht automatisch deaktiviert? Kann mir jemand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    185
    Z
    Zurück
    Oben