Datum der Erstanmeldung

A
A.
User
Hallo!
Kann man beim Samsung Account irgendwo sehen wann die ursprüngliche ERSTANMELDUNG war.
Das würde mich allgemein interessieren wann das war.
L. G.
Alex

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn du dich im Browser anmeldest und dort dein Profil öffnest, steht dort das Datum der Registrierung:
https://eu.community.samsung.com/t5/deutsch/ct-p/de

1620911iD2F97DE9F702BE5C?v=v2.jpg

L: @Alex40, L: @ZeroTwo
Man kann auch einfach hier in der Community auf seinen Benutzernamen klicken/tippen oder bei einem anderen, wenn es von dem wissen möchte.

Similar threads

F
Hallo, kann man irgendwo sehen wann man seinen Samsung Account erstellt hat also an welchem Tag? LG 2656542
Antworten
5
Aufrufe
330
M
A
Hallo Ist euch eine Möglichkeit bekannt wie man zu einer Gesamtauflistung ALLER Kontobewegungen im Samsung Account kommt, wo ersichtlich ist wann welches Gerät an- bzw. abgemeldet wurde? Die beim Samsung Account selbst zeigt einem "nur" die letzten 12 Monate. Mich würden jedoch die letzten 7...
Antworten
6
Aufrufe
241
A
C
Hi zusammen, Kann ich irgendwo sehen wie der Status der Lieferung ist? Bei mir wird seit der finalen Prüfung der Status gültig angezeigt. Aber ich sehe nirgends wann der Versand geplant wird. Da steht nur in wenigen Tagen. Sehe leider auch nicht wann die finale Prüfung war. Registrierung war am...
Antworten
3
Aufrufe
452
C
L
Hallo, Ich wollte mal fragen ob Samsung schon veröffentlicht hat wann welche Geräte Android 12 bekommen oder ob ich das wo anders nach sehen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3858746
Antworten
10
Aufrufe
178
M
Y
Hallo zusammen, Das Telefon S9 hat ja die Eigenschaft,das man die Laufzeit nach dem Einschalten einsehen kann..kann man auch irgendwo die Zeit sehen wann es ausgeschaltet wurde? Grüsse und danke für eure Antworten *:smiling-face: 1120365
Antworten
4
Aufrufe
156
D
Zurück
Oben