M
M.
User
Guten Tag,
seit neustem wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 5 dauerhaft die Benachrichtigung der Galerie-App angezeigt mit dem Titel "Bildübertragung" und darunter "Bilder werden vom Telefon empfangen". Ich kann die Benachrichtigung auf der Uhr nicht wegwischen. Wenn ich die Galerie-App auf der Uhr und dem Handy öffne, geht die Benachrichtigung zwar weg, kommt dann nach einer gewissen Zeit zurück.
Klar, ich könnte versuchen einfach die betreffende Benachrichtigung zu sperren, sodass sie mir nicht mehr angezeigt wird, aber im Hintergrund würde ja trotzdem der Prozess weiterlaufen.
Neustart der Uhr und des Handys haben nichts gebracht.
Habt Ihr das gleiche Problem oder habt Ihr eine Idee zur Lösung des Problems?
Infos zu den Geräten:
Samsung Galaxy Watch 5 mit den neusten öffentlichen Updates (Stand 18.08.23).
Samsung Galaxy S20 mit den neusten öffentlichen Updates (Stand 18.08.23).
Galerie-App auf dem neusten Stand.
Vielen Dank im Voraus!
seit neustem wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 5 dauerhaft die Benachrichtigung der Galerie-App angezeigt mit dem Titel "Bildübertragung" und darunter "Bilder werden vom Telefon empfangen". Ich kann die Benachrichtigung auf der Uhr nicht wegwischen. Wenn ich die Galerie-App auf der Uhr und dem Handy öffne, geht die Benachrichtigung zwar weg, kommt dann nach einer gewissen Zeit zurück.
Klar, ich könnte versuchen einfach die betreffende Benachrichtigung zu sperren, sodass sie mir nicht mehr angezeigt wird, aber im Hintergrund würde ja trotzdem der Prozess weiterlaufen.
Neustart der Uhr und des Handys haben nichts gebracht.
Habt Ihr das gleiche Problem oder habt Ihr eine Idee zur Lösung des Problems?
Infos zu den Geräten:
Samsung Galaxy Watch 5 mit den neusten öffentlichen Updates (Stand 18.08.23).
Samsung Galaxy S20 mit den neusten öffentlichen Updates (Stand 18.08.23).
Galerie-App auf dem neusten Stand.
Vielen Dank im Voraus!