Dauerndes Bimmeln bei S8+ seit Update

A
A.
User
Habe vor 3 Stunden das Update für mein S8+ durchgeführt und seitdem ding-dongt es permanent. Systemtöne sind schon aus. Mir fällt nichts Anderes mehr ein, als sämtliche Töne auszuschalten. Ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders. Hilfe! Was muß ich aus- oder einschalten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Argenta-2020-03
Setzt mal eben Einstellung zurück.
Einstellung
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Einstellungen zurücksetzen
Jetzt kurz Handy Neustart.
Gehe dann mal ,
Einstellung
Eingabehilfe
Was ist oben aufgeführt?
Weiter nach unten,
Installierte DIENSTE
Wer ist dort am Bord?
Schau ob du Virenprogramm oder Clean Master hast. Der stört ebenfalls.
Der muss erst mal weg.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤

L: @Argenta-2020-03
Upps vergessen.
Nehme ebenfalls Deine, falls vorhanden, SD Karte raus.
Nur eben mal zum Testen was dort stört.

Similar threads

S
Hallo Ich habe vor 2 Tagen ein Update meines S8 durchgeführt und seitdem ist das Symbol zum Streamen der YouTube-App nicht mehr da zuvor ging es noch wunderbar nach dem Update nicht mehr woran kann es liegen Vielen dank schonmal für eure Hilfe Ups habe es gelöst hehe 865075
Antworten
3
Aufrufe
170
J
H
Moin zusammen, ich habe nun seit ca. 3 Wochen das Pie Update installiert und bin - absolut genervt. Performance hat sich seitdem drastisch verschlechtert, Akkulaufzeit geht rasant in den Keller. Habe nun schon mehrmals die Cache Partition gelöscht, sowie ein Werksreset durchgeführt. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
139
A
H
Hallo Besitze das Samsung Galaxy S8 Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun? 719120
Antworten
12
Aufrufe
201
T
S
Wie bereits geschrieben synchronisiert meine Gear Fit 2 nicht mehr mit Samsung Health auf meinem S8 seit dem Update auf Oreo . An der Fit wurde bereits ein Redet durchgeführt. Gibt es da Lösungen? 447933
Antworten
1
Aufrufe
148
D
M
Hallo, ich habe gestern ein Update auf meinem s8 gemacht und seit dem ist meine Kamera unscharf. Ich habe schon das Cache geleert und die kamera auf werkseinstellung zurückgesetzt. Das muss an dem Update liegen. Was kann ich tun...
Antworten
21
Aufrufe
400
V
Zurück
Oben