Dazn app startet nicht UE55MU6179

L
L.
User
Hallo liebe Leute,
die dazn app lässt sich nicht starten. Es dreht sich der Kreis unentwegt, bis der TV zur vorherigen Anwendung zurück kommt.
Andere smart hub Dienste funktionieren neueste Firmware sei laut Überprüfung auch drauf. Selbst wenn der TV per Hotspot mit dem www verbunden ist kommen Fehler (102)
Sonst erscheint bei dem Versuch der Neuinstallation "installieren nicht möglich. Später erneut versuchen (118)"
Die genauen Daten des TVs lauten:
MN : UE55MU6179
PD : 10/05/2017
SN : 0AG03SBJ901666F
FW : T-KTMDEUC-1280.5
FC : SWU-OU_T-KTMDEUC_1280_191025
MI : T-KTMDEUC
LS : EU_GER
DI : RLCHZFEKWJS7Q
MA : 54BD79751226
VS : 1280.191025
Könnt ihr mir bitte helfen?
Lg lippi_dmk

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Lippi_dmk - der Feherl 102 kommt vermutlich daher, dass du das 2,4 GHz- und 5 GHz- Band des Wlans mit der gleichen SSID betreibst. Schaltet testweise mal bitte das 5er Band ab. Danach lösche bitte die Wlan-Einstellungen am TV, mach ein Powerreset und richte die Wlan-Verbindung am TV neu ein.
Der zweite Fehler, die 118, resultiert aus einer momentan für deinen TV nicht funktionierenden App. Du kannst diesbezüglich mal den Remote-Service auf den TV schauen lassen. Meistens liegt das Problem bei diesem Fehler aber beim App-Anbieter.
 
Hallo!
ich habe genau das selbe Problem wie Lippi. Die DAZN App lässt sich nicht starten und eine Neuinstallation scheitert am Fehler 118.
Gibt es denn mittlerweile eine Lösung?
VG Christian
 
Hallo, hier bei mir das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung dafür?
 
Habe auch das gleiche Problem, Disney+ app funktioniert nicht mehr!
Habe sie dann deinstalliert aber lässt sich nicht neu installieren kommt immer die Fehlermeldung 118!
 

Similar threads

M
Ich habe letzte Woche einen MN : GU75TU6979UXZG PD : --/--/---- SN : 0GX43HKRB00052H FW : T-KTSU2DEUC-2101.2 FC : SWU-OU_T-KTSU2DEUC_2101_211001 MI : T-KTSU2DEUC LS : EU_GER DI : XTCNLQ72J5NS4 MA : 80478634FB88 SC : 20501_Z_IL1JG5_Z gekauft, kam heute an nach 2 stunden Wartezeit hab ich es...
Antworten
8
Aufrufe
198
W
J
Hallo zusammen, der TV ist gut ein Jahr alt und seit ungefähr 2 Monaten habe ich keinen Zugriff mehr auf das Netzwerk/WLAN. Sobald ich den TV vom Stromnetz nehme und anschließend neu starte, bekomme ich auch wieder eine Verbindung zum Netzwerk/WLAN. Bleibt auch stabil und alles ist in Ordnung...
Antworten
2
Aufrufe
233
J
M
Seit einiger Zeit startest die Amazon-App auf unserem o.a. TV nicht mehr, obwohl sie seit Abo von Amazon Prime ein halbes Jahr lang problemlos gelaufen war. Folgende Angaben finde ich zu unserem TV: MN : GQ65Q800TGTXZG PD : 11/05/2020 SN : 0FGG3HNN500647M FW : T-NKMDEUC-1402.6 FC ...
Antworten
4
Aufrufe
179
T
A
Bei meinem Samsung The Frame 65 UE65LS003 wird die Internetverbindung abgebrochen. Der Fernseher verbindet sich danach nicht mehr mit dem Internet, weder über WLAN, noch über Kabel. Router funktioniert einwandfrei. Meine Samsung Frame Modelle 75 und 45 (neuere Modelle) laufen auch einwandfrei...
Antworten
3
Aufrufe
215
B
A
8.8.2020 Ich habe meinen Fernseher jetzt schon seit 5 Wochen und hatte auch nie Probleme. Doch seit drei Tagen kann ich krine HD-Sender mehr schauen. Ich habe jetzt auch erst seit drei Tagen fast alle Sender zweimal in meiner Senderliste. Einmal in HD und einmal ohne HD. Und ich kann nur den...
Antworten
5
Aufrufe
217
B
Zurück
Oben