L
L.
User
Hallo liebe Leute,
die dazn app lässt sich nicht starten. Es dreht sich der Kreis unentwegt, bis der TV zur vorherigen Anwendung zurück kommt.
Andere smart hub Dienste funktionieren neueste Firmware sei laut Überprüfung auch drauf. Selbst wenn der TV per Hotspot mit dem www verbunden ist kommen Fehler (102)
Sonst erscheint bei dem Versuch der Neuinstallation "installieren nicht möglich. Später erneut versuchen (118)"
Die genauen Daten des TVs lauten:
MN : UE55MU6179
PD : 10/05/2017
SN : 0AG03SBJ901666F
FW : T-KTMDEUC-1280.5
FC : SWU-OU_T-KTMDEUC_1280_191025
MI : T-KTMDEUC
LS : EU_GER
DI : RLCHZFEKWJS7Q
MA : 54BD79751226
VS : 1280.191025
Könnt ihr mir bitte helfen?
Lg lippi_dmk
die dazn app lässt sich nicht starten. Es dreht sich der Kreis unentwegt, bis der TV zur vorherigen Anwendung zurück kommt.
Andere smart hub Dienste funktionieren neueste Firmware sei laut Überprüfung auch drauf. Selbst wenn der TV per Hotspot mit dem www verbunden ist kommen Fehler (102)
Sonst erscheint bei dem Versuch der Neuinstallation "installieren nicht möglich. Später erneut versuchen (118)"
Die genauen Daten des TVs lauten:
MN : UE55MU6179
PD : 10/05/2017
SN : 0AG03SBJ901666F
FW : T-KTMDEUC-1280.5
FC : SWU-OU_T-KTMDEUC_1280_191025
MI : T-KTMDEUC
LS : EU_GER
DI : RLCHZFEKWJS7Q
MA : 54BD79751226
VS : 1280.191025
Könnt ihr mir bitte helfen?
Lg lippi_dmk