DAZN bei PromoApp Download Fehlercode

M
M.
User
Hallo,
ich wollte bei der PromoApp auf den Fernseher meinen Gutschein für DAZN anfordern. Leider bekam ich eine Fehlermeldung Download Feflercode 4032.
was heißt das ?
Bitte um Info.
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Members_qTRLUyQ,
funktioniert die Registrierung bei dir mittlerweile? Falls nicht, wende dich bitte einmal an unseren telefonischen Support unter der Nummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr).

Similar threads

V
Hallo, habe im Rahmen der WM Aktion auch Gutscheine zur Registrierung bei DAZN, Sky Ticket und Eurosportplayer bekommen. Registrierung hat auch soweit funktioniert, ausser bei DAZN bekomme ich immer den Fehler: Da ist etwas schief gelaufen! Bitte versuche es noch mal. (Fehlercode: 76-000-500)...
Antworten
5
Aufrufe
172
A
O
Hallo zusammen, habe Samstag einen GQ55Q90RGTXZG erworben. Natürlich auch die Gutscheine für die Samsung Sportworld angefordert und die Emails mit den beiden Gutscheinen auch erhalten. Bei DAZN hat alles sofort geklappt. Bei Sky leider nicht. Registrierungslink funktioniert nicht. Immer...
Antworten
5
Aufrufe
146
A
B
Hallo zusammen, Ich vermute ja, dass es eher ein DAZN Problem ist - aber wollte gerade mal nachfragen, ob zufällig aktuell noch jemand von euch folgende Fehlermeldung auf nem Samsung TV bekommt, wenn er DAZN startet: Bei DAZN kriegt man ja leider immer nicht so schnell ne Rückmeldung...
Antworten
9
Aufrufe
177
B
T
Hallo, ich habe mir gestern einen Samsung GQ75QN95B gekauft. Leider fehlt in der Promotion App DAZN. Alle anderen Promotionen wie WOW, Magenta, usw sind vorhanden. Wie bekomme ich die 12 Monate gratis bei DZN bzw. wie kann ich mich bei DAZN anmelden. Vielen Dank Gruß Thomas 7035060
Antworten
4
Aufrufe
358
T
S
Hi, Auf meinem GQ65R70R FW 1374 erscheint die DAZN Statusleiste im Live Stream ca alle 2 Minuten. Das ist ziemlich nervig. Hab die App schon neu installiert. Hilft leider nicht. Bug in der DAZN app? Vielen Dank 3527474
Antworten
4
Aufrufe
272
H
Zurück
Oben