L
L.
User
Hallo Community,
Ich habe am 29.12.2020 mich bei Dazn angemeldet und den Gutscheincode aus der Promotion App verwendet, der für 6 Monate gültig ist.
Nun bucht Dazn einen Monat später bereits den ersten Betrag ab.
Seit mehrer Tagen versuche ich über den Chatbot Verbindung mit den Kundendienst zu bekommen. Jedes mal schlug dies bis jetzt fehl. Auch der Versuch über einen link auf ein Kontaktformular funktioniert nicht.
Hat jemand die gleichen Erfahrung gemacht und hat eine Lösung gefunden?
Ich bin einfach nur genervt von so einen Geschäft Gebaren hab ich noch nie erlebt und hoffe das sich evtl. der Samsumg Kundendienst mit einschaltet, denn nur durch diesen zum TV gehören Gutschein wurde das Problem verursacht.
Ich habe am 29.12.2020 mich bei Dazn angemeldet und den Gutscheincode aus der Promotion App verwendet, der für 6 Monate gültig ist.
Nun bucht Dazn einen Monat später bereits den ersten Betrag ab.
Seit mehrer Tagen versuche ich über den Chatbot Verbindung mit den Kundendienst zu bekommen. Jedes mal schlug dies bis jetzt fehl. Auch der Versuch über einen link auf ein Kontaktformular funktioniert nicht.
Hat jemand die gleichen Erfahrung gemacht und hat eine Lösung gefunden?
Ich bin einfach nur genervt von so einen Geschäft Gebaren hab ich noch nie erlebt und hoffe das sich evtl. der Samsumg Kundendienst mit einschaltet, denn nur durch diesen zum TV gehören Gutschein wurde das Problem verursacht.