DAZN Gutscheincode und Abbuchung von DAZN

L
L.
User
Hallo Community,
Ich habe am 29.12.2020 mich bei Dazn angemeldet und den Gutscheincode aus der Promotion App verwendet, der für 6 Monate gültig ist.
Nun bucht Dazn einen Monat später bereits den ersten Betrag ab.
Seit mehrer Tagen versuche ich über den Chatbot Verbindung mit den Kundendienst zu bekommen. Jedes mal schlug dies bis jetzt fehl. Auch der Versuch über einen link auf ein Kontaktformular funktioniert nicht.
Hat jemand die gleichen Erfahrung gemacht und hat eine Lösung gefunden?
Ich bin einfach nur genervt von so einen Geschäft Gebaren hab ich noch nie erlebt und hoffe das sich evtl. der Samsumg Kundendienst mit einschaltet, denn nur durch diesen zum TV gehören Gutschein wurde das Problem verursacht.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das funktioniert ja nicht. Die haben keine Telefon hotline, nur ein Chatbot der Fragen stellt und dort sollte man an nen Kundendienstberater kommen, das habe ich bereits merfach versucht und nach 30min warten keine Antwort bekommen.

Hast du versucht, den Gutschein -Code bei einem bestehenden Konto einzulösen?
Prinzipiell hat Jusup aber Recht - Samsung kann dir da an der Stelle nicht weiterhelfen. Für die Einlösung der Gratismonate ist dann Dazn selbst zuständig. Es gibt übrigens auch noch eine Support-E-Mail:
help [at] dazn.com

Nein, ich hatte noch kein Account bei Dazn. Also komplett neuangemeldet und dann in der App den Punkt gutschein einlösen gewählt umd dort den code aus der Promotion app auf dem tv verwendet. Der wurde auch akzeptiert und ich habe mir keine Gedanken mehr darüber gemacht, bis auf einmal eine Rechnung nach einen monat gekommen ist.

Hmm dann scheint da tatsächlich in deinem Account etwas schief gelaufen zu sein.
Aber wie schon gesagt - Samsung kann dir da nicht weiterhelfen, weil die ja nicht in das Kundensystem von DAZN schauen können.
In einem ähnlichen Fall hatten die Mods damals auch an den Support von DAZN verwiesen.

Zurück
Oben