DAZN läuft nicht auf q70r

L
L.
User
Hallo zusammen, ich habe seit ei paar Wochen den Samsung q70r. Wollte heut Bundesliga schauen und muss feststellen das die App nicht richtig funktioniert. Ich kann in der App hin und her scrollen und events auswählen. Aber außer der ladekreis passiert nichts. Egal was ich auswähle. Ganz am Anfang is es noch gelaufen da hat es nur lange geladen am anfang was bei einer LAN Verbindung schon komisch is. Über meinen alten fire tv Stick läuft es problemlos. Neustart app habe ich schon probiert. Kann ja nicht angehen das die app bei so einem teuren TV nicht funzt oder?? Sogar auf dem alten sasmsung is dazn gelaufen. Bin für jede Hilfe dankbar.
LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Lordandy,
ein Zurücksetzen des Smart Hubs sollte hier Besserung bringen. Hierbei werden bei alle Apps die neusten Versionen installiert und auf die Werkseinstellung gesetzt.
Setze den Smart Hub bitte unter "Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen" zurück. Der Code, den du hierbei eingeben musst, lautet ab Werk “0000“.
Viele Grüße

Hallo Zusammen,
die Dazn App kann ich ganz normal öffnen, im Anschluss wird aber nichts geladen, ich komme in keine Sendung rein (lädt dann minutenlang, ohne das was passiert).
App habe ich bereits neu installiert.
Alle anderen Streaming Apps funktionieren einwandfrei.
wer hat eine Idee?

Hallo Daniel,
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem neuen Samsung QLED.
Hast du evtl. vom Samsung Support eine Lösung erhalten?
Leider konnte mir der Samsung Support per Fernwartung auf meinem TV nicht weiterhelfen...

Hallo, leider bisher keine Antwort bekommen.
Habe auch immer wieder Probleme mit Sky Q und Samsung QLED.

Habe das gleiche Problem auf meinem Qled, offenbar seit dem letzten Softwareupdate des TV, Prime funktioniert einwandfrei. Und Dazn funktioniert auf anderen Devices auch problemlos....

Ja genau das gleiche Thema bei mir!
@Anonymous User das ist dann wohl ein generelles Problem, bitte um Rückmeldung!

Da wir dazu bereits einen Thread haben, wurde dein Thread herher verschoben, L: @Daniel2803.
Mein Kollege FabianD hat hier schon einen Tipp gegeben. Probier den doch gerne einmal aus. *:smiling-face:

Auch mal die DNS Einstellungen unter Netzwerk am TV auf 8.8.8.8. oder 1.1.1.1. setzen. Einen Versuch ist es immer wert.

Hallo zusammen. Ich habe bereits alles probiert. Is echt traurig das bei so einem teuren Model so einfache sachen nicht gehen. Alle anderen Apps laufen top. Ich muss dazn jetzt über die sky Box schauen... Gibt natürlich schlimmeres... Trotzdem traurig

Bei meinem mu8009 startet dazn mit schwarzem Bild. Muss dann erst mit Zurücktaste app beenden und app neu starten das es geht. Woran liegt das? Sky ticket, netflix, prime funktionieren. Neuinstallation dazn app hat nix gebracht.

L: @sash77 - log dich über einen PC mal bitte auf deinem DAZN-Konto ein. Dort löschst du bitte unter registrierten Geräten den TV. Dann öffnest du die App auf dem TV neu und logst dich neu ein. Dann sollte es funktionieren.