B
B.
User
Hallo zusammen,
Ich vermute ja, dass es eher ein DAZN Problem ist - aber wollte gerade mal nachfragen, ob zufällig aktuell noch jemand von euch folgende Fehlermeldung auf nem Samsung TV bekommt, wenn er DAZN startet:
Bei DAZN kriegt man ja leider immer nicht so schnell ne Rückmeldung... deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Ich kann die App auch nicht beenden und neu starten. Es kommt immer nur diese Meldung. Normal kriegt man sonst bei irgendwelchen Störungen ja immer eine andere Fehlermeldung (gelbe/weiße Schrift auf schwarzem Grund) und man hat die Möglichkeit neu zu laden.Auf meinem Note20 funktioniert die App einwandfrei.
Werd auf jeden Fall mal noch DAZN anschreiben... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich vermute ja, dass es eher ein DAZN Problem ist - aber wollte gerade mal nachfragen, ob zufällig aktuell noch jemand von euch folgende Fehlermeldung auf nem Samsung TV bekommt, wenn er DAZN startet:
Bei DAZN kriegt man ja leider immer nicht so schnell ne Rückmeldung... deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Ich kann die App auch nicht beenden und neu starten. Es kommt immer nur diese Meldung. Normal kriegt man sonst bei irgendwelchen Störungen ja immer eine andere Fehlermeldung (gelbe/weiße Schrift auf schwarzem Grund) und man hat die Möglichkeit neu zu laden.Auf meinem Note20 funktioniert die App einwandfrei.
Werd auf jeden Fall mal noch DAZN anschreiben... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.