DAZN und Sky aktivieren

K
K.
User
Hallo, ich habe folgenden Fernseher gekauft:
GU50TU8509UXZG
Auch hier gehörte das Angebot dazu verschiedene Apps / anbieter kostenfrei für eine gewisse Zeit nutzen zu können!
Für HD+ und waipuTV hat dies mittels der Promotion App gut geklappt.
Doch wie aktiviere ich Sky und DAZN?
Die Forenbeiträge, dass es über die sportsworld App aktiviert werden soll helfen mir nicht, da ich in der Sportsworld nichts aktivieren kann, also nirgendwo finde dass ich mittels SerNr etwas aktivieren geschweige denn überhaupt eingeben kann!
Also wie soll es nun funktionieren?
MfG
Mario K.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Gutscheine kannst du über die Promotion App auf deinem TV abrufen.

Wie bereits oben geschrieben sind in der Samsung PromotionAüü nur HD+ und WaipuTV als Gutschein vorhanden und beide konnten auch eingelöst werden.
Es gibt aber keinen Gutschein / Punkt / Kachel für DAZN, Sky Ticket oder die SportsworldApp.
Bei der DAZN App kann ich nur den allgemein möglichen Gratismonat ein-/auslösen.
MfG
Mario K.

Similar threads

R
Hallo, wir haben heute einen neuen Samsung Smart TV Q60T gekauft. Leider wird mir bei Sportsworld nicht vorgeschlagen, mich mit dem Gerätecode für die 6 kostenlosen Monate DAZN und Sky Ticket zu registrieren. Ich habe schon gelesen, dass es anderen so ging, dass sie nur beim ersten Öffnen der...
Antworten
1
Aufrufe
187
N
T
Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich mir den The Frame 75" gekauft. Nun wollte ich die die 6-monatige Mitgliedschaft für die drei Dienste einlösen - mit folgendem Ergebnis. Sky Code über Samsung Promotion App am TV erhalten. In der Sky Ticket App jedoch keine Möglichkeit sich neu zu...
Antworten
14
Aufrufe
194
D
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
177
H
D
Guten Tag ich habe mir einen neuen Tv gekauft und zwar einen Samsung GQ55QN95A und dazu eine passende Soundbar die HW-Q800A Nun wollte ich meine gratis streaming dienste aktivieren, dass hat bei Sky ticket und Gratis HD+ einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich die gratis Wandhalterung...
Antworten
9
Aufrufe
189
D
Zurück
Oben