Dazn

K
K.
User
Moin.
Seit dem neusten Update kann ich bei DAZN keine Live-Spiele mehr sehen...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Moin, dann musst warten, bis der App-Hersteller ein Update bereit stellt. Da kann Samsung nichts machen, da die App-Hersteller selber dafür verantwortlich sind.

Anonaria hat recht. Da kann Samsung leider nicht wirklich was machen, weil DAZN selbst für die Programmierung und die Updates ihrer Apps zuständig ist.
    Ich kann dir nur gerade aus Erfahrung berichten, dass die DAZN App gerade auch auf anderen Geräten (nicht nur Samsung) Probleme hat. Und das ist halt innerhalb des letzten Jahres auch bei Weitem nicht das erste Mal.
    Normalerweise würde ich dir jetzt raten, mal den Support von DAZN zu kontaktieren - aber auch da weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man da idR leider nie ne Rückmeldung bekommt.

Similar threads

S
    Hi, Auf meinem GQ65R70R FW 1374 erscheint die DAZN Statusleiste im Live Stream ca alle 2 Minuten. Das ist ziemlich nervig. Hab die App schon neu installiert. Hilft leider nicht. Bug in der DAZN app? Vielen Dank 3527474
    Antworten
    4
    Aufrufe
    272
    H
    P
    Leider ist die DAZN App aus dem Smart Hub des BD-J7500 verschwunden. Somit kann ich nun kein DAZN mehr auf dem etwas älteren Fernseher schauen, da die App auch für den angeschlossenen Blu-Ray Player verschwunden ist. Auf dem neueren TV ist die DAZN App noch verfügbar und auch laut DAZN hat sich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    202
    P
    D
    Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    196
    D
    B
    Hallo, in den APP´s von meinem TV war für einen Moment die DAZN App zu sehen, nun jedoch nicht mehr., möglicherweise durch Update verschwunden? Lässt sich DAZN und Spotify irgendwie in die APP´s hinzufügen? Gerät ist mit aktuellster Software. Vielen Dank. 6740136
    Antworten
    1
    Aufrufe
    242
    B
    M
    Hallo zusammen, Mein UBD M 9500 spielt seit einigen Monaten keine Live und Prelive Streams aus der Dazn App mehr ab. Die App lässt sich normal öffnen und bedienen, starten eines Videos ist aber nicht möglich. Alle Vorschläge von Samsung und Dazn wurden natürlich ausprobiert( Werkseinstellung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    180
    F
    Zurück
    Oben