Dearby Devices deaktivieren

C
C.
User
Hallo

Fast Tag erhalte ich eine Meldung dass ich Nearby Sevices aktivieren soll. Ich möchte das aber nicht und die Meldung lässt sich auch nicht deaktivieren. Gibt's einen Trick die lästige Meldung abzuschalten?

1533704iA707452993C5A6A2?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Einstellungen Verbindungen Weitere Verbindungseinstellungen Suche nach Geräten in der Nähe deaktivieren.

Würde folgenden beiden Dinge mal versuchen:
(1) Den Dienst mal resetten: Einstellungen -> Apps -> Suche nach Geräte in der Nähe -> Daten -> Speicher löschen
(2) Die Funktion deaktivieren: Einstellungen -> Verbindungen -> weitere Verbindungseinstellungen -> Suche nach Geräte in der Nähe deaktivieren

Alles apps die dich nerven unter akku in tief schlaf verstezen , ich schick dir gleich mal bilder

Similar threads

A
Hallo  Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nach einer Einstellung gesucht aber nicht gefunden. Und zwar erscheint eine Meldung\ Bestätigung ob ich wirklich die mobilen Daten aktivieren\ Deaktivieren möchte. Bei dem s20 hatte ich das nicht, bei meinem s22+ ist das jetzt so. Kann ich diese...
Antworten
36
Aufrufe
583
A
T
Bei meinem Galaxy A34 5G erscheint fast bei jedem entsperren sowie beim Verbinden des Gerätes mit der Autofreisprechanlage die Meldung "neues Tag erkannt". Weiter steht da "Leeres Tag.". Auf diesem Bildschirm kann nichts angeklickt werden. Auch keine weiteren Informationen oder Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
137
T
W
Hallo Zusammen, Ich habe einen neuen Samsung S21 und möchte über den Spracheingabe schreiben. Wenn ich auf Mic in der Tastatur drücke, kommt eine Meldung, dass ich die Samung-Spracheingabe aktivieren soll. Das habe ich getan. Leider ohne Erfolg. Hat jemand ein Tipp für mich. Danke im Voraus...
Antworten
5
Aufrufe
478
J
A
Hallo, Frohes und gesundes neues Jahr allerseits.  Ich möchte gern die tägliche Meldung bezüglich "Du hast Aktivitätsziele ...... ist heute der Tag an dem du sie erreichen wirst" auf meiner Galaxy Watch 4 deaktivieren, ist das möglich? Vielen Dank für Eure Zeit  Gruß Anne  8837825
Antworten
5
Aufrufe
657
J
O
Hallo ich möchte das Samsung Galaxy A14 verschenken und richte es soweit ein. Nur bekomme ich einmal die Woche die Meldung " Überprüfe deinen Wochenbericht." Ich hab das s23 Ultra und mich nervt es auch. Wie kann ich die Benachrichtigung zumindest auf dem A14 deaktivieren?  Mit freundlichen...
Antworten
16
Aufrufe
300
L
Zurück
Oben