Debitkarte geht nicht mit google wallet auf smart watch4

M
M.
User
Hallo
Ich habe jetzt eine galaxy watch 4. Gerade gibt es auch die Umstellung auf Google wallet.
Wollte die Debit auf die Uhr übertragen.
Seit 2 Tagen immer wieder versucht. Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung.

• 1239618iE5184A40CF85197A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die gleiche Meldung bekomme ich, wenn ich auf der watch PayPal hinzufügen will, was mich schon mal freut, das man jetzt PayPal auch auf der Watch hinzufügen kann, also hab ich erst mal Geduld, und probiere es , und Experimentiere ein bisschen.

Wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer :embrass: , jetzt bekomme ich wenigstens schon mal soweit, den Rest werde ich sehen :embrass:
1245198i8D83341D51BF58BB?v=v2.jpg

Ich öffne die wallet auf der Watch, dann kommt erstmal ein Hinweis das man eine pin einrichten muss, dann kommt bezahlfunktion + dann muss man auf Handy weitermachen, dann kommt noch mal eine Hinweisseite und bei weiter kommt dann siehe screenshot :embrass: , weiter bin ich noch nicht gekommen, in dem link von L: @Sportflyer habe ich was gelesen, das werde ich aber erst ausprobieren wenn ich wieder zu Hause in Deutschland bin :embrass:

Similar threads

F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
337
J
D
Hey liebe Community, ich habe die Galaxy Watch 5 (Bluetooth) und möchte mit Google Wallet zahlen (habe hier eine Visa Debit und Visa Kredit hinterlegt). Wenn ich eine aktive Verbindung zum Handy habe, ging es immer. Wenn das aber nicht der Fall ist, sagt die Uhr "Keine Verbindung ...". Der...
Antworten
0
Aufrufe
534
D
M
Hallo, Ich habe auf meinem Huawai P30 Google Pay eingerichtet und Zahle überall mit meiner Virtual Debitkarte .(Handy ist mit Smartwacht verbunden) Seid gestern habe ich nun eine Samsung Galaxy Watch 4 und wollte auch hier Google Pay einrichten. Soweit auch kein Problem. Aber hier wird mir nur...
Antworten
11
Aufrufe
295
B
A
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Tagen meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Nun zu meinem Problem: Ich wollte soeben mit Google Pay bezahlen (ist eingerichtet und NFC ist auch aktiv) jedoch bezahlt die Uhr nur, wenn ich Google Wallet offen habe. Die Einstellungen " Bezahlen mit offener App"...
Antworten
5
Aufrufe
354
H
M
Hallo, meine Watch 4 vergisst seit geraumer Zeit, dass beim zweimaligen Drucken der Home Taste Google Wallet geöffnet werden soll. Ich stell es immer wieder um. Mal merkt sie es sich ein paar Tage, oder so wie heute, nicht einmal zwei Stunden. Hat noch jemand dieses Problem? 5926861
Antworten
11
Aufrufe
166
A
Zurück
Oben