Deco pics und Sticker Center

T
t.
User
Warum habe ich diese Apps auf Smartphone und Tablet? Habe sie nicht installiert. Kann sie auch nicht deinstallieren. Wozu ist der Mist gut? Man kann sie ja nicht mal öffnen. Nehmen nur Speicherplatz weg. Wie kommt Samsung dazu einem so was einfach ungefragt zu installieren und einem nicht mal die Möglichkeit zur Deinstallation zu geben?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das solltest Du Samsung fragen, hier ist ein Userforum. Eine Möglichkeit mit Samsung in Kontakt zu treten wäre Lob&Kritik.

Ob man die Apps braucht, darüber kann man sicherlich streiten, aber öffnen lassen sie sich. Die "Deko-Bild" findet man in der App "AR-ZONE", die Sticker kann man über die Tastatur herunterladen.
910304iA79FE8FBE6C95C3C?v=v2.jpg

910305i4EA36BFA8E807839?v=v2.jpg

Similar threads

B
Habe mal Meine Apps Kontrolliert und habe erst nach dem Öffnen der App im Store Gesehen das es ein Update gibt was vorher Nicht zu Sehen war!  Habe eben im Playstore die App Liste der Installierten Apps Geöffnet und dort waren Apps beim Installation Versuch (Drehende Kreise  Nur Abbrechen...
Antworten
28
Aufrufe
348
D
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
288
C
R
Ich habe den UE49MU6179U , bei dem so an die 25 Apps vorinstalliert sind. Jetzt habe ich gesehen, dass mein Speicher fast voll ist. Das Gerät ist grade mal eine Woche im Einsatz und ich habe nur eine App selbst installiert. Ich habe verfügbaren Speicher noch 120 MB ,das sind 17 % . Mir kommt das...
Antworten
1
Aufrufe
230
D
S
Guten Morgen Zusammen, Gibt es für Samsung Pay eigentlich einen Web Zugang um seine Daten einzusehen / zu verwalten? (Ohne Smartphone App) oder die Möglichkeit sich die App (rein für die Verwaltung) auf dem Tab zu installieren? Warum mach ich es nicht über die App auf dem Smartphone? ->...
Antworten
3
Aufrufe
154
M
O
Es ist nicht das erste Mal...... Ständig habe ich Probleme mit Smart Switch, daß es auf unterschiedliche Weise immer wieder abstürzt und ich keine Datensicherung von meinen S20 FE machen kann. Es fing erstmal so vor gut 6 Monaten (genau weiß ich es nicht mehr) an. Da stürzte SS immer direkt nach...
Antworten
7
Aufrufe
454
O
Zurück
Oben