Decor im Ambient Mode funktioniert nicht

B
B.
User
Hallo!
mich habe ein Problem mit dem Ambient Mode auf dem Frame 2020.
Leider funktioniert das Ambient Decor „Moving Pattern“ nicht. Es wird nur eine Hintergrundfarbe angezeigt.
Was mache ich falsch?
P.s. Ich möchte bitte nicht den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das musste ich wegen diverser anderer Probleme in den letzten Tagen schon mehrfach tun. ;)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi ich hatte das Problem auch doch bis jetzt habe ich nur eine Lösung denn ich musste ihn auf Werkeinstellungen zurücksetzen doch wenn du das nicht willst vielleicht mal nach neuen Updates schauen wenn nicht dann weiß ich leider auch nicht weiter *1f614.png*

Danke, aber ich habe allein heute den TV 2x auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen und das Decor funktioniert ja schon länger nicht.
auch die Suche nach Updates gab keine neue Erkenntnis – alles auf dem neuesten Stand. ‍*2640.png*

Warum hast du den TV 2x zurückgesetzt ?
Stimmt irgendwas mit dem Gerät nicht ?

Die Verbindung zur SmartThings App wurde nicht hergestellt und es stand immer, dass sich schon jemand anders mit dem TV registriert hat (ich mit diversen Fehlversuchen) und als Lösung sagte die App, ich solle doch bitte den TV zurücksetzen.
es hat dann auch irgendwann endlich geklappt, aber darum geht‘s ja hier nicht. ;)

Similar threads

S
Guten Abend habe mir am Wochenende den Fernseher gekauft. Im Ambient Mode kann ich leider keine Infos wie Wetter, Nachrichten oder Ähnliches sehen. Was mache ich falsch gruss 2010613
Antworten
3
Aufrufe
129
M
W
wenn ich eigene Fotos im Ambient Mode darstellen will, dann funktioniert die Übertragung mit smart thing nicht. Es kommt immer die Meldung: Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte beenden Sie die App und versuchen es erneut. Habe alle Daten...
Antworten
6
Aufrufe
212
R
V
Moin zusammen, Vorausgeschickt sei, dass ich weder ein Samsung Telefon noch ein Samsung Tablett besitze, und mir auch keines zulegen werde. Was ich besitze ist ein Samsung TV GQ43Q90R, welches wegen des Ambient Modus angeschafft wurde. Meine Frage: Deshalb meine Frage - wie kann ich die...
Antworten
5
Aufrufe
210
A
M
Liebe Community,  ich hatte gerade arge Probleme, und wirklich Stunden damit verbracht den TV wieder gangbar zu machen. War mit meinem Latein am Ende und wollte euch schon um Tipps bitten.  Tv = 75q90t Problem = Menü konnte nicht aufgerufen werden. Weder über die Fernbedienung, noch über die...
Antworten
0
Aufrufe
299
M
B
Seit heute werden die Fotos im Ambient-Mode nicht mehr angezeigt, die zuvor über die Smartthings-App hochgeladen wurden. Erster Gedanke: Ok, hat das Gerät wohl die hochgeladenen Bilder verloren, deshalb eben noch einmal auswählen und hochladen. Zwar sagt die App auch weiterhin, dass es die...
Antworten
2
Aufrufe
320
A
Zurück
Oben