Deezer auf der GW5 pro

H
H.
User
Auf der HP wird damit geworben, dass Deezer gehen soll. Ich finde dazu nix im Playstore. Was muss ich einstellen, dass es geht???

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist doch bisher nur eine Vorankündigung das es dieses Jahr für Wear OS kommt.

Similar threads

M
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Smartwatch gekauft und extra LTE genommen, da ich mein Handy nicht immer dabei haben muss. Jetzt wollte ich Deezer installieren, damit ich auch Musik hören kann. Leider finde ich die App dazu nicht. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache...
Antworten
16
Aufrufe
235
M
T
Kann ich irgendwie die Buds dazu bringen, dass statt Spotify per Tastendruck z.B. Deezer startet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4476483
Antworten
4
Aufrufe
225
N
P
Leider funktioniert nun schon seit einigen Monaten Deezer nicht mehr. Man erhält als Fehlermeldung, dass man keine Internet Connection hätte oder wenn man sich mit seinem Premium Account anmelden möchte, dass das Passwort falsch sei, welches sicher korrekt ist und in der Deezer App funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
235
R
S
Hallo, ich habe seit einer Woche mein S22 ultra.Mir ist sehr schnell aufgefallen das Deezer plötzlich mittendrin abbricht, via Bluetooth auf dem Auto oder kopfhörer.Auch fiel mir auf das es immer dann passiert wenn der Bildschirm aus ist oder geht. Wenn ich dann den "an" Button am Handy drücke...
Antworten
3
Aufrufe
540
S
W
Hallo. Hat die GW5 pro einen Einbrennschutz?Ich Frage, weil es Watchfaces gibt, die bei bestimmten Darstellungsarten des AOD schreiben 'Achtung, nicht verwenden, wenn die Uhr keinen Schutz vor dem Einbrennen hat' 6432651
Antworten
2
Aufrufe
399
J
Zurück
Oben