Defekt bei Samsung HT-J7750W 3DBluRay 7.1 Heimkinosystem ?

M
m.
User
Hallo Liebe Community,
ich versuche rauszufinden, ob es eine Möglichkeit der Reparatur für den oben genannten Player gibt.
Vorgestern Abend hat sich der Player automatisch mit dem Hinweis "Protection" in den Standby Zustand geschalten.
Nach zwei Stunden cool down Zeit habe ich versucht, nach Strom-Reset den Player erneut zu starten, nun flackerten die Lampen auf der Oberseite des Gerätes, wie wenn die Spannung nicht gleichbleibend dort ankommt. Dann erhielt ich die Meldung "Fan NG" die auf einen nicht funktionieren Ventilator schließen lassen. Am nächsten Morgen probierte ich es wieder (auch mal mit einem baugleichen Netzstecker) um zu testen was nun passiert. Nun startete der Player mit flackernden Lichtern normal, bis er dann nach dem Befehl LOAD - OPEN - NO DISC auf STOP stehen bleibt. Der Player reagiert auf keinen Befehl mehr, aus ON/OFF. Gibt es dieses Problem häufiger oder eine mögliche Erklärung dafür? Entweder es ist der Lüfter oder ein Boot-Loop-Fehler. Gibt es denn einen Samsung Reperatur-Service? Danke schon einmal für die Hilfe.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Frage doch bitte einmal beim Samsung Support nach. In einem Userforum kann keiner sagen welche Geräte überhaupt noch repariert werden können. Das funktioniert ja bei aktuellen Modellen kaum noch.

Zurück
Oben