Defekte Galaxy Watch 4

R
R.
User
Habt Ihr euch auch schon mal eine Galaxy Watch 4 gekauft? Meine war nach 1,5 Monaten kaputt. Ging es jemanden auch so?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein ich habe zwar keine wach 4 aber bin mehr als zufrieden mit meiner active 2.

Mir wurde eine Rückerstattung angeboten, da ich die Uhr schon 2x beim reparieren eingeschickt hatte, darauf warte ich schon seit dem 18.12.2021

Na da wartest du, aber schon lange*1f648.png*. Hast du dich schon mal mit dem Support in Verbindung gesetzt? Oder probier es hier in der MembersApp unter Holfe holen Live Chat, viell erreichst du da was

Ich habe praktisch schon eine Standleitung zum Support, die leiten mich von Pontius zu Pilatus. Keiner ist zuständig. Habe schon unzählige Mails geschrieben,sogar schon zu VOC geschrieben, aber es passiert nichts, der Live Chat ist nicht zuständig und der Onlineshopp auch nicht, obwohl ich Die Uhr dort gekauft habe. Kundenservice schaut anders aus, eine glatte 6-.

Meine Galaxy watch 4 habe ich schon so Seit 2 Monaten und habe keine Probleme. Ich habe nur bemerkt das Samsung es irgendwie geschafft hat bei mir die Akkulaufzeit zu verdoppel. :rofl:
Fordere einfach eine neue Galaxy Watch bei Samsung an. Habe ich mal mit meinen Galaxy Buds Pro gemacht da die Lautsprecher ein defekt hatten und es 2 mal einfach nicht repariert wurde. Jetzt habe ich Galaxy Buds Pro die neu sind und richtig funktionieren.
Ich hoffe ich konnte dir mit dem Beitrag irgendwie helfen

Danke Dir, aber ich will meinen Kaufpreis zurück, da ich von der Watch so enttäuscht bin. Bleibe jetzt bis die Watch 5 kommt bei meiner 3 da weiß ich was ich habe

Meine watch funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Was genau ist denn bei deiner Watch defekt bzw funktioniert nicht?

Die Watch hat sich mehrmals über Nacht entladen von 100% auf 0%
Dann hat sie sich aufgehangen, das Motherboard wurde ausgewechselt, danach gingen die Sensoren von der Körperzusammensetzungsmessung nicht mehr, nochmal zur Reperatur aber das brachte auch nichts mehr

Geht mir wohl auch so... Nach 1,5 Monaten steigen die Sensoren aus *1f629.png*
Bin echt am überlegen ob ich mir das Theater mit dem Support antue oder die uhr halt ohne health nutze :think:

Ich hoffe du hast gute Nerven. Ich bin seit dem 18.Dezember beim Support. Manchmal frage ich mich auch ob es das wert ist.

Ich denke ich geh zuerst über den Händler... *1f605.png*Vorausgesetzt ich entscheide mich überhaupt etwas zu tun *1f605.png*

Würde ich auch machen, ich habe meine direkt bei Samsungonlineshop bestellt. Jetzt müssen die intern prüfen wo mein Geld hängen geblieben ist. Zun Schreien *1f631.png*

Wenn es die Watch 5 GIbt kaufe ich die bestimmt auch bei einem Händler ;)