Defekte Soundbar - Serice gesucht

H
H.
User
Hallo,
meine Soundbar lässt sich nicht mehr einschalten.
Wie bzw. wo kann ich das Gerät überprüfen lassen?
Meine Internetsuche brachte keinen Erfolg.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Kontaktiere den Support über die Samsung Members App. Du kannst per Chat schreiben oder Telefonieren. Dort erfährst du alles weitere L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kontaktiere den Support über die Samsung Members App. Du kannst per Chat schreiben oder Telefonieren. Dort erfährst du alles weitere

Similar threads

M
    Hallo, Seit heute haben wir die HW q950t Soundbar. Die Freude an dem Gerät wird dadurch sehr beeinträchtigt, dass die Soundbar von selbst auf Volume max geht. Ein Anruf bei der Samsung Hotline brachte gar keinen Erfolg. Da wir die Soundbar mit diesem Defekt nicht nutzen können, bleibt uns nur...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    M
    L
    Normalerweise schaltet sich das Display meiner Soundbar mit ein, wenn ich die Soundbar oder den Fernseher einschalte. Bzw zeigt an ob der TV verbunden ist oder mein Handy etc. Nun geht das Display gar nicht mehr an. ich wollte den Bass und den Woofer einstellen, da das Display aber nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    J
    M
    Hallo, meine Soundbar lässt sich nicht mit meinem TV verbinden und zeigt folgendes Verhalten: nach dem Einschalten (egal ob Fernbedienung oder direkt an der Soundbar) leuchtet die blaue LED ca. 1 Minute, danach schaltet sich die Soundbar ab. Bei erneutem einschalten blinkt die rote LED 24 Mal...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    K
    W
    Hi, ich habe hier einen Samsung TV UE40H6270 und eine Soundbar Samsung HW-J550. Wenn ich auf dem Fernseher Anynet+ Geräte suche, wird die Soundbar gefunden. Anynet+ / HDMI-CEC ist aktiviert. Schalte ich den Fernseher aus, schaltet sich auch die Soundbar aus. Wie schaffe ich es, dass sich die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    218
    W
    H
    Wir haben den Sound Mode der Soundbar auf Standard gesetzt, weil wir vor allem eine gute Sprachverständlichkeit brauchen. Aber jedes Mal, wenn wir den Fernseher aus- und wieder einschalten, geht sie wieder auf den Adaptiv-Modus. Das muss sich doch speichern lassen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    228
    D
    Zurück
    Oben