Definition "gutes Wetter"

I
i.
User
Hi,
Eigentlich nur eine Kleinigkeit.
Wenn meine Uhr im Daily briefing sagt "das wetter sieht heute nicht so gut aus" ich das aber anhand der Daten anders sehe, frage ich mich, bzw euch, gibt es eine Möglichkeit der Uhr zu sagen was ich unter "gutes Wetter" verstehe? Ich habe dazu nirge ds was gefunden und das ist mit Begriffen wie "gutes Wetter" auch schwer zu googeln.
Danke für Tipps *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @itzibitzispider,
    die Uhr entnimmt die Daten der Wetter-App. Diese wiederum bezieht die Angaben von The Weather Channel. Eine manuelle Eingabe, um die Vorhersage zu ändern, ist nicht möglich.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @itzibitzispider,
    die Uhr entnimmt die Daten der Wetter-App. Diese wiederum bezieht die Angaben von The Weather Channel. Eine manuelle Eingabe, um die Vorhersage zu ändern, ist nicht möglich.
     

    Similar threads

    L
    Hallo liebe Community, ich besitze seit gut 3,5 Jahren einen Powerbot VR7000 (ohne WiFi) und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem kleinen Helferfreund. Das Saugergebnis ist wirklich außerordentlich gut. Der Bewegungsablauf aber sehr sehr....naja, sagen wir mal mäßig. Leider habe ich es seit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    247
    D
    A
    Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    185
    J
    J
    Guten Morgen Leute, ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen. Vorab, ich bin absoluter Neuling auf dem TV-Gebiet. Ich habe technisch keine Ahnung. Nach langer Recherche habe ich mir nun vor zwei Wochen einen Samsung QLED...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    159
    J
    A
    Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    201
    J
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    249
    N
    Zurück
    Oben