Y
y.
User
Ich habe im August 2019 ein Samsung QLED Q85 mit integrierten HD+ Reciver gekauft.
Nun, das 6-Monatige HD+ Gratisabo ist abgelaufen, ich habe also vor einigen Tagen das
Abonnement bei HD-Plus.com verlängert. Die verschlüsselte HD+-Sender sind (noch) weiterhin da und ich habe erwartet, dass die Meldung
"Dein HD+ ist abgelaufen" nich mehr angezeigt wird,- aber nein, sie kommt andauernd und zwar bei jedem Senderwechsel auf einen HD+ Kanal.
Jedesmal klickte ich sie mit "OK" weg, sie erschien dann beim Senderwechsel wieder...und wieder...und wieder...
Ich habe jetzt die LÖSUNG GEFUNDEN!!!
Auf der Fernbedienung auf OK-Taste drücken, dann nach Links, auf EINSTELLUNGEN navigieren,
wieder auf OK drücken, dann auf CODE EINGEBEN navigieren, - du kannst dort dein SAMSUNG-TV mit deinem HD+-Konto verknüpfen (ich habe mich dort mit meiner Email-Adresse eingeloggt) Danach verschwindet die Meldung! *1f642.png*
Ich hoffe, Euch damit helfen zu können!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nun, das 6-Monatige HD+ Gratisabo ist abgelaufen, ich habe also vor einigen Tagen das
Abonnement bei HD-Plus.com verlängert. Die verschlüsselte HD+-Sender sind (noch) weiterhin da und ich habe erwartet, dass die Meldung
"Dein HD+ ist abgelaufen" nich mehr angezeigt wird,- aber nein, sie kommt andauernd und zwar bei jedem Senderwechsel auf einen HD+ Kanal.
Jedesmal klickte ich sie mit "OK" weg, sie erschien dann beim Senderwechsel wieder...und wieder...und wieder...
Ich habe jetzt die LÖSUNG GEFUNDEN!!!
Auf der Fernbedienung auf OK-Taste drücken, dann nach Links, auf EINSTELLUNGEN navigieren,
wieder auf OK drücken, dann auf CODE EINGEBEN navigieren, - du kannst dort dein SAMSUNG-TV mit deinem HD+-Konto verknüpfen (ich habe mich dort mit meiner Email-Adresse eingeloggt) Danach verschwindet die Meldung! *1f642.png*
Ich hoffe, Euch damit helfen zu können!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.