Dein Smartphone als Helfer in der Not

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Sehr gutes sinnvolles Feature . Für den sehr informativen Beitrag, sollte sich jeder ein paar Minuten Zeit nehmen.

Similar threads

J
Dank der Smartphone-Einstellungen für Notsituationen sparst du kostbare Zeit, wenn es in Notfallsituationen darauf ankommt. Mehr erfährst du hier. 1144746
Antworten
0
Aufrufe
140
J
F
Ich war gestern in einer Notsituation und habe den Notruf (112) angerufen, die mich aber an die Polizei verwiesen haben, nach dem Notruf konnte ich keine Telefongespräche wieder führen, ich habe dann die Benachrichtigung entdeckt: "Nach einem Notruf werden alle Nummern gesperrt..." Als ich auf...
Antworten
9
Aufrufe
951
B
J
Deshalb sollte dein Smartphone für alle Fälle gewappnet sein! Hier erfährst du mehr über die Einstellungsmöglichkeiten für Notsituationen. 1144753
Antworten
0
Aufrufe
149
J
S
Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Nutze seit Jahren auf meinem Galaxy Note 2 meinem Tablet Note 10.1 Tablet und auf einem Galaxy Note Edge die super App: S Note. Nun wird mein "altes Tablet" erneuet aber das alte bleibt aber noch im Gebrauch. Mein neues ist das aktuelle...
Antworten
2
Aufrufe
260
J
D
Guten Abend, wie oft wechselt ihr in der Regel euer Smartphone?  Viele Grüße  8987435
Antworten
28
Aufrufe
461
I
Zurück
Oben