Delle unter Display Glas unten Ecke

L
l.
User
Hallo Community,
ich habe das S23 Ultra und eine Art Delle unter dem Display unten am Rand - Ecke. Sichtbar bei bestimmten Lichteinfall. Haben das nun alle Ultras? Habt ihr das auch? Ich habe natürlich gelesen, Samsung schreibt, dies sei kein Fehler. Wiederum soll es Geräte geben die, dieses Phänomen nicht haben.
Grüße, logi52

 
Man sieht es wenn man es schräg unter Licht hält bei schwarzem Bildschirm.
 
Ich weiss was du meinst und das ist produktionsbedingt ziemlich normal.
Das ist auch der Grund warum Samsung das nicht als Fehler ansieht.
Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass diese "Delle" wie du sie nennst in der rechten unteren Ecke ist.
 
Da ist sie halt bei den meisten, die über das Phänomen berichten
 
Ja aber, ich wollte wissen ob auch andere User dieses Phänomen haben.
 

Similar threads

L
Hallo, ich hab eine Frage,Und zwar ist mein s22 ultra jetzt ein paar Monate alt. Mir ist gerade eben aufgefallen dass sich unten rechts in der ecke bei der Edge eine Arte Luftblase? Gebildet hat.Es ist nicht groß, es sieht eher aus wie eine delle im eigentlichen Display.Nun meine Frage ist das...
Antworten
4
Aufrufe
184
F
F
Hi leite alle die das Problem haben mit der angetäuschte delle ENTWARNUNG NIX IST DA MIT DELLE ODER SO HIER VON Computer Bild und samsung geschrieben Alles ganz normal? Wie Samsung im Detail erläutert, besteht der Bildschirm des Galaxy S23 Ultra aus mehreren Schichten von laminiertem...
Antworten
1
Aufrufe
412
A
E
Hallo, Ich habe eine Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 und zwar hat sich schon seit längerer Zeit eine Luftblas unter dem Display gebildet. Diese ist dann ohne irgendetwas zu tun übernacht beim Laden größer geworden un es ist ein Riss im glas auf der Seite zum Panel dazugekommen. Ich vermute...
Antworten
2
Aufrufe
162
U
T
Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Antworten
4
Aufrufe
234
U
Y
Hallo liebe Community, Ich weiß nicht wie viele genau betroffen sind, jedenfalls war ich eine der Betroffenen mit dem etwas bekanntem Display Fehler oder auch "Black Crush " genannt. Ich habe auf Google nicht viel von dem Fehler gefunden, nur was es ist und wie viele betroffen sind. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
191
D
Zurück
Oben