H
H.
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Liebe Community,
hat irgendwer bei der Ersteinrichtung von Samsung Pay mittels Galaxy Wear für die Galaxy Watch 3 diese Fehlermeldung bekommen? Gibt es dafür eine Lösung?
Im Detail: Ich habe Anfang März - seit es diesen Dienst für die Watches gibt - versucht Pay einzurichten. Dabei bin ich einige Male mehrfach mit der Kontoverknüpfung gescheitert, konkret funktionierte die 5 Cent Überweisung nicht. Nach einigen Versuchen erreichte ich diese dann gar nicht mehr, stattdessen erscheint beim Drücken des Button "Konto verknüpfen" nur noch dieser Fehler. Beim Angabe eines anderen Girokontos - ebenfalls.
Seit Anfäng März habe ich mehrfach - telefonisch wie auch per Email - den angebenen Samsung Pay Kundendienst angesprochen. Dort schlagen mir
- Inkompetenz (man verweist auf die allgemeinen Beschränkungen und Informationen zu verknüpfbaren Girokonten, ist doch alles bekannt, hat mit dem konkreten Fehler nichts zu tun);
- unterschiedliche Auskünfte unterschiedlicher Supportmitarbeiter;
- Vertröstung mit dem Verweis, man müsse auf die Partnerbank warten
entgegen.
Das Ganze geht nun so seit fast vier Wochen, ohne konstruktive Lösung. Nicht "witzig" empfinde ich dabei dass die Solarisbank keinerlei Support anbietet und auf Samsung Pay verweist. Die wiederum warten angeblich auf eine Lösung seitens der Bank. Das klassische Henne/Ei Problem?
Ich hoffe dass wer vom Samsung Support hier mitliest und sich vielleicht mal darum kümmert. Falls jemand in der Community eine Idee hat bedanke ich mich im Voraus.
Ohne zu wissen ob der Samsung Support in dieser Sache nun Henne oder Ei ist, wünsche ich allen Lesern dieses Beitrages
FRÖHLICHE OSTERN!
Hendrik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
hat irgendwer bei der Ersteinrichtung von Samsung Pay mittels Galaxy Wear für die Galaxy Watch 3 diese Fehlermeldung bekommen? Gibt es dafür eine Lösung?
Im Detail: Ich habe Anfang März - seit es diesen Dienst für die Watches gibt - versucht Pay einzurichten. Dabei bin ich einige Male mehrfach mit der Kontoverknüpfung gescheitert, konkret funktionierte die 5 Cent Überweisung nicht. Nach einigen Versuchen erreichte ich diese dann gar nicht mehr, stattdessen erscheint beim Drücken des Button "Konto verknüpfen" nur noch dieser Fehler. Beim Angabe eines anderen Girokontos - ebenfalls.
Seit Anfäng März habe ich mehrfach - telefonisch wie auch per Email - den angebenen Samsung Pay Kundendienst angesprochen. Dort schlagen mir
- Inkompetenz (man verweist auf die allgemeinen Beschränkungen und Informationen zu verknüpfbaren Girokonten, ist doch alles bekannt, hat mit dem konkreten Fehler nichts zu tun);
- unterschiedliche Auskünfte unterschiedlicher Supportmitarbeiter;
- Vertröstung mit dem Verweis, man müsse auf die Partnerbank warten
entgegen.
Das Ganze geht nun so seit fast vier Wochen, ohne konstruktive Lösung. Nicht "witzig" empfinde ich dabei dass die Solarisbank keinerlei Support anbietet und auf Samsung Pay verweist. Die wiederum warten angeblich auf eine Lösung seitens der Bank. Das klassische Henne/Ei Problem?
Ich hoffe dass wer vom Samsung Support hier mitliest und sich vielleicht mal darum kümmert. Falls jemand in der Community eine Idee hat bedanke ich mich im Voraus.
Ohne zu wissen ob der Samsung Support in dieser Sache nun Henne oder Ei ist, wünsche ich allen Lesern dieses Beitrages
FRÖHLICHE OSTERN!
Hendrik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.