H
h.
User
Hallo,
diese Meldung kam bei der "Gerätepflege" und Check meines TV GQ55QN95BATXZG:
"Der Live-TV-Bildschirm friert manchmal ein oder scheint kaputt zu sein"
Wie ich in der Community las, gab es diesen Fehler in vorherigen Jahren bereits häuftiger. Aber eine Lösung außer "Samsung Remote Service" kontaktieren, gab es nicht. Kommt dieser Fehler von einem Update? Was besagt dieser Fehler überhaupt? Ich habe noch nie einen eingefrorenen Bildschirm gehabt.
Ich habe jedoch seit Kurzem das Problem, dass Sendungen über den TV-Guide nicht mehr aufgenommen werden können. Hängt das eventuell zusammen?
"Aufnahme nicht möglich, die programmierte Zeit und Sendezeit nicht übereinstimmen"
Die Signalstärke habe ich überprüft, daran scheint es nicht zu liegen.
Hat jemand derzeit dasselbe Problem und hat schon eine Lösung dafür gefunden?
diese Meldung kam bei der "Gerätepflege" und Check meines TV GQ55QN95BATXZG:
"Der Live-TV-Bildschirm friert manchmal ein oder scheint kaputt zu sein"
Wie ich in der Community las, gab es diesen Fehler in vorherigen Jahren bereits häuftiger. Aber eine Lösung außer "Samsung Remote Service" kontaktieren, gab es nicht. Kommt dieser Fehler von einem Update? Was besagt dieser Fehler überhaupt? Ich habe noch nie einen eingefrorenen Bildschirm gehabt.
Ich habe jedoch seit Kurzem das Problem, dass Sendungen über den TV-Guide nicht mehr aufgenommen werden können. Hängt das eventuell zusammen?
"Aufnahme nicht möglich, die programmierte Zeit und Sendezeit nicht übereinstimmen"
Die Signalstärke habe ich überprüft, daran scheint es nicht zu liegen.
Hat jemand derzeit dasselbe Problem und hat schon eine Lösung dafür gefunden?