E
E.
User
Warum macht man ein Pro Modus welches bilder schlechter schießt als mein 4 jahre altes Sony.Die Qualität wird so zerstört durch das runter gehen auf 12 MP, das der "Pro" Modus zum Schrott Modus wird. Was bringt mir RAW wenn ich nicht die Pixel dichte habe um ein gutes Bild daraus zu machen, was bringt mir einen 48MP telezoom wenn ich die nicht als 48MP speichern kann bei reinen optischen Zoom. Zwar sind da Gute Kameras verbaut, die aber durch software zerstört wird. PRO VIDEO Modus ist super aber der Pro Foto Modus ist reinen Verschwendung und mach einen sauer, dass man wieder zu Apple wechseln möchte. Und die Begründung, wegen Speicherplatz Schonung ist so dumm, wenn ich mich dazu entscheide den Pro Modus zu nutzen, dann will ich die Höchste Qualität und nicht ein runter drücken der Qualität wegen Speicherplatz. Pro Modus = Qualität und größere Daten. Normal Modus = kleine Daten. Das würde Sinn machen!!! Und nicht im normal Modus 108MP anbieten und in Pro Modus nur 12MP fotografieren.