A
A.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung Crystal UHD CU7179 55 Zoll Fernseher von 2023. Nutze Abends wegen meiner Frau Bluetooth-Kopfhörer im Schlafzimmer. Funktioniert auch ganz gut.
Danach die Kopfhörer abgeschaltet und TV ausgeschaltet.
Am nächsten Tag gibt es keinen Ton. Auch nicht Netflix und Co. Nur die Signaltöne vom Fernseher. Also ob er noch verbunden wäre. Jedoch ist der Kopfhörer aus gewesen.
Umstellung auf TV Lautsprecher brachte nix. Entfernen des Kopfhörer auch nix. Hab einfach keinen Ton hinbekommen. Nicht mal über die Kopfhörer.
Am Ende hab ich alles zurück gesetzt. Dann war Ton wieder da.
Das kann es aber nicht sein, dass ich jedes mal den TV auf Werkseinstellung zurück setzen muss? Neuste Software ist drauf.
TV war auch extrem langsam und träge und ich habe hier 250 MBit Leitung. Am TV kommen immerhin 100 MBit an.
Mein alter Samsung TV hatte damit nie Probleme.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Danke und Gruß
AT
ich habe einen Samsung Crystal UHD CU7179 55 Zoll Fernseher von 2023. Nutze Abends wegen meiner Frau Bluetooth-Kopfhörer im Schlafzimmer. Funktioniert auch ganz gut.
Danach die Kopfhörer abgeschaltet und TV ausgeschaltet.
Am nächsten Tag gibt es keinen Ton. Auch nicht Netflix und Co. Nur die Signaltöne vom Fernseher. Also ob er noch verbunden wäre. Jedoch ist der Kopfhörer aus gewesen.
Umstellung auf TV Lautsprecher brachte nix. Entfernen des Kopfhörer auch nix. Hab einfach keinen Ton hinbekommen. Nicht mal über die Kopfhörer.
Am Ende hab ich alles zurück gesetzt. Dann war Ton wieder da.
Das kann es aber nicht sein, dass ich jedes mal den TV auf Werkseinstellung zurück setzen muss? Neuste Software ist drauf.
TV war auch extrem langsam und träge und ich habe hier 250 MBit Leitung. Am TV kommen immerhin 100 MBit an.
Mein alter Samsung TV hatte damit nie Probleme.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Danke und Gruß
AT