Der Trockner beginnt nicht zu trocknen

S
S.
New Member
6. November 2024
1
0
Hallo,
ich habe ein Problem, der Trockner startet den Trocknungsvorgang nicht. Jedes von mir ausgewählte Trocknungsprogramm startet nicht
Was wäre das Problem? Und wie könnte ich eine Lösung finden?

Vielen Dank im Voraus

Anhänge
  • IMG_0291.jpeg
    IMG_0291.jpeg
    131,8 KB · Aufrufe: 16
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Hallo Community, ich habe einen Trockner DV90T5240AW/S2 mit der SmartThings App für iPhone verbunden. Wenn der Trockner fertig ist und ich die Türe des Trockners öffne, schaltet dieser sich ab. Kann man das ändern, so dass der Trockner sich nie abschaltet und ich von unterwegs mit der...
Antworten
1
Aufrufe
226
M
M
Hallo, ich würde gerne den Trockner DV90BB9545GMS2 bei Mediamarkt kaufen. Dazu muß ich aber 60km fahren und kann den Trockner auch nur liegend im Kofferraum transportieren. Kann ein neuer, originalverpackter Trockner von Samsung liegend transportiert werden? Die Transport Sicherungen usw. sind...
Antworten
6
Aufrufe
235
W
P
Hallo Communtiy, unser Trockner Sdc3 quietscht seit Tagen... Ich wollte Hier fragen bevor ich die Kiste öffne ob man da selber überhaupt was nachstellen kann, Keilriemen oder so oder was, oder was man da vermutlich austauschen muss!? Trockner 5 Jahre alt. Danke im voraus. Gruß Patrick 1333770
Antworten
1
Aufrufe
154
A
T
Guten Abend, heute kam mein neuer Waschtrockner (WD80K5400OW/EG), ich habe jetzt die Frage da ich nichts in der Bedienungsanleitung gelesen habe ob man gleich anschließend eines Waschprogramms auch trocknen kann, also das alles in einem Zyklus passiert, statt erstmal alles einstellen zum Waschen...
Antworten
6
Aufrufe
209
D
M
Hallo zusammen, wir haben den oben genannten Trockner und sind eigentlich mit diesem sehr zufrieden. Einziges Problem der Trockner "frisst" die Kordeln von Hoodies und Jogginghosen. Diesen verhängen sich beim Trocknen in den Schlitzen und Öffnungen vom Filter und werden dann komplett verdreht...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben