Design Benachrichtigungseinstellungen ändern?

K
K.
User
Hallo zusammen!
Ich suche und suche und finde nichts zur Designänderung der Benachrichtigungen von VLC. Ich hoffe ich drücke mich richtig aus: In den Benachrichtigungen wird ja das Lied und Pause/Zurück/Vor angezeigt. All meine APPs sind hier weiss mit schwarzer Schrift. Aber VLC ist schwarz und die Schrift ist auch schwarz aber weiss schattiert. Das sieht furchtbar aus.
Kann man das irgend wo ändern?
Es handelt sich um ein Galaxy Tab A (2019), oder ist das irgend wo im Launcher einzustellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @Kigazw,
das Galaxy Tab A hat dazu keine Einstellung. Hast du dich mal an VLC gewendet?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Kigazw,
das Galaxy Tab A hat dazu keine Einstellung. Hast du dich mal an VLC gewendet?