Deutsche Bedienungsanleitung für ue55nu7172

B
B.
User
Hallo zusammen,
Unser neuer Fernseher
ue55nu7172 kam leider mit einer sehr klein geschriebenen Dt Bedieungsanleitung. Hat jemand diese zufällig in einem lesbaren Format? Besten Dank für Euren Support bereits an dieser Stelle!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich war mal so frei und habe L: @daimlerbenz's Antwort als Lösung für diesen Thread akzeptiert.

Similar threads

C
    Samsung TV UE55NU7172 HDMI 1 xbox HDMI 3 creative Soundbar Rest läuft über Apps Wenn ich meinen TV einschalte, kommt oft der Sound über die TV-Lautsprecher. Tags darauf kann es aber wiederum sein, dass der Sound dann doch aus der Soundbar kommt. Gerne stellt sich das Gerät auf TV Ausgabe um...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    783
    C
    I
    Hallo! Ich habe eine Frage zu der Medienwiedergabe bei meinem Fernseher. Ich habe Urlaubsvideos mit meinem Galaxy S10+ gemacht und wollte diese auf dem Fernseher ansehen. Es wird mir nur angezeigt das das Format nicht unterstützt wird. Wie kann das sein? Vielleicht kann mir ja jemand...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    203
    I
    S
    Hallo, bei meinem neuen QLED GQ55Q6FN Samsung TV wird eine FAT 32 formatierte 2,5" mit nur 80 GB (auch andere bis 500GB) nicht erkannt. Sie ist komplett leer, an verschiedenen Computern lesbar, beschreibbar löschbar usw. USB-Sticks (auch FAT32) machen keine Probleme. Der technische Support von...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    S
    S
    Hallo zusammen, nach einem zwangsbedingten Wechsel vom GQ55Q7FNGT zum GQ65Q95TGTXZG und damit einer neuen One Connect Box, kann ich meine bisherigen Aufnahmen über die neue Box nicht abspielen, da diese nicht gelesen werden können. Via Quelle USB Stick, wird nur der Ordner "CONTENTS"...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    238
    S
    R
    Ich besitze einen Samsung Q9FN Fernseher. Ich habe mir stets ohne Probleme eigene Video Aufnahmen mit einer externen HDD Intenso 3 TB ansehen können. Nach einer Formatierung unter Windows 10 im NTFS Format (wie zuvor übrigens auch) erkennt der Fernseher die externe Festplatte nicht mehr. Ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    378
    B
    Zurück
    Oben