Deutsche Tastatur in Easy Connection to Screen

M
m.
User
Die Verbindung vom TV zum PC über Easy Connection to Screen klappt so weit ganz gut, aber das deutsche Tastaturlayout funktioniert nicht. Sowohl am TV als auch am PC ist deutsches Tastaturlayout eingestellt. In anderen Apps am TV funktioniert die Tastatur richtig, auch wenn ich ihn auf anderem Weg mit dem PC verbinde, nur mit Easy Connection to Screen sind die Zeichen auf der Tastatur nicht da, wo sie sein sollen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Hallo L: @memoir,
hast du das inzwischen lösen können? Falls nicht, wende dich bitte von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr an unsere Support-Mitarbeiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Similar threads

L
Ich habe mir gestern die "Easy Connection to Screen"-App über "smsng.co/easy" heruntergeladen und direkt installiert. Folgenden passiert wenn ich die App versuche zu starten: 1. Benutzerkontensteuerung öffnet sich und fragt ob ui.exe veränderungen an meinem Gerät vornehmen kann (Was ich mit "Ja"...
Antworten
69
Aufrufe
813
S
F
Gerne würde ich die Easy Connection to Screen App auf meinem Windows 10 Rechner nutzen. Nach dutzenden vergeblichen Versuchen mich bei meinem Samsung Konto mit der korrekten E-Mail-Adresse und dem korrekten Passwort anzumelden muss ich leider aufgeben. Schade. 5709006
Antworten
2
Aufrufe
730
F
B
Ich habe seit 2 Wochen den 65" Class QN90A Samsung Neo QLED 4K Smart TV (2021) und kann den PC über "Easy Connection" ohne weiteres teilen. Leider funktioniert aber Windows + K nicht. TV und Laptop sind im gleichen WLAN. Die Verbindung klappt, mein Gerät wird auch in der Liste eingetragen, auf...
Antworten
1
Aufrufe
273
J
R
Vor kurzem habe ich mir eine Logitech K780 Tastatur (mit deutschem Layout) besorgt und mit meinem Q8 TV verbunden - kein Problem. Grundsätzlich wird die Tastatur erkannt. Es funktioneren alle Cursor-Tasten, Esc, Return, Leertaste, Sonderfunktionen mit und ohne "Fn"-Umschalter (z.B. "zurück" geht...
Antworten
26
Aufrufe
326
B
P
Hallo, bei meinem "Samsung UE65KS7590" (2016) funktioniert seit einiger Zeit Smart View bzw. Screen mirroring nicht mehr. Als ich den TV neu hatte klappe das noch. Sowohl von meinem S5, als auch von meinem Tab A (2016) finde ich den TV nicht mehr. Die drei Geräte sind im gleichen WLAN...
Antworten
1
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben