DeX Eingabeverzögerung

C
C.
User
Moin,

habe mit DeX das Problem mit der Eingabeverzögerung. Sowohl auf einem externen Bildschirm als auch über PC. Mit dem Bildschirm über HDMI Adapter dran und am PC habe ich einen USB 3.2 Ausgang, Geschwindigkeit müsste also passen.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hab's mal schnell getestet und nein, keinerlei verzögerungen bei der Eingabe...

Similar threads

K
Guten Tag, ich habe festgestellt, dass Samsung DEX bei Docking Stations mit mehr als einem HDMI Ausgang (z. B. 2xHDMI oder 1xHDMI + 2 DP) nicht funktioniert. Auch dann nicht, wenn nur 1 Bildschirm angeschlossen ist. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Gibt es Lösungen? 7800678
Antworten
2
Aufrufe
543
U
M
Hallo allerseits. Note 10+ User hier. Ich habe nun "wireless Dex" durch einen Zufall zum Laufen bekommen. Jedoch gibt es bei mir Unterschiede bzgl. wenn ich es per USB anschließe. Ich kann bei "wireless Dex" nicht das Touchpad meines Laptop verwenden sowie meine externe Maus. Auch der...
Antworten
6
Aufrufe
206
T
K
Hallo, ich nutze das Galaxy Tab S8 Ultra im Dex Modus mit Maus/Tastatur und externem Bildschirm. Der Inhalt wird nicht gespiegelt. Jetzt komme ich aber nicht mit der Maus vom externen Bildschirm auf das Tablet zurück. Das Tablet möchte weiter als Tablet bedient werden. Kann man das irgendwie...
Antworten
1
Aufrufe
364
A
M
Heute hat sich mein Notebook verabschiedet. Aus der Not heraus versuche ich seit Stunden irgendwie mein S20Fe mit dem M7 zu koppeln. Aber egal, ob drahtlos oder per USB C - der Monitor wird vom Handy nicht erkannt... ("Keine kompatible Anzeige gefunden" bei "Dex auf TV oder Monitor". Problem...
Antworten
1
Aufrufe
256
U
U
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das ich mit Dex auf meine externe Festplatte die an einem Windows PC angeschlossen ist zugreifen kann? Danke vorab. 715946
Antworten
4
Aufrufe
184
J
Zurück
Oben