DeX hängt beim Startvorgang

M
M.
User
Hallo, ich habe kürzlich beim Tab S7 ein Systemupdate durchgeführt. Ich betreibe das Tablet im DeX Modus. Nach dem Systemupdate stoppt das Tablet beim Booten wenn DeX gestartet wird. Das Tablet ist mit dem Hintergrundbild für ca. 5 Minuten eingefroren bis der Startvorgang abgeschlossen ist. Ohne Dex funktioniert der Startvorgang einwandfrei. Werkseinstellungen wurden wiederhergestellt, es ergab keine Besserung. Woran könne das liegen? Vielen Dank im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Problem behoben, habe die SIM-Karten Sperre (PIN-Abfrage) deaktiviert, jetzt funktioniert es . ...Wie auch immer....
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich habe mit dem Tablet ein Werksreset gemacht, dann dürfte doch alles auf 0 sein?

Jap. Sende an besten ein Feedback an Samsung über die Members App.

Problem behoben, habe die SIM-Karten Sperre (PIN-Abfrage) deaktiviert, jetzt funktioniert es . ...Wie auch immer....

Hallo, vielen Dank. Weißt Du ob das Galaxy Tab 7 eine Wifi-Calling Funktion hat?