DeX mit Z Flip nutzen

S
s.
User
Guten Tag,
bin am überlegen mir ein Z flip zu holen bin mir aber nicht sicher ob es DEX unterstützt. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
ich habe das zflip und nein, es gibt kein DeX L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

- demnach ja -
279675i42E37566958F53A2?v=v2.jpg

Vielleicht kann da ja ein Moderator etwas Klarheit rein bringen. *1f609.png*

...keine Frage, :cool: - Du könntest es ggf. an einem Vorführmodell im Geschäft testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
1K
I
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
376
X
S
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem panzerglas für das z flip 3 gemacht ? Bin mir unsicher ob ich eines holen soll .Habe aber Angst wenn das panzerglas kaputt geht und ich es entfernen möchte , ob es dann einen Schaden auf dem richtigen Display hinterlässt. Soweit ich gesehen hab gibt es...
Antworten
9
Aufrufe
430
A
M
Weiß jemand ob das Z Flip 5 mit einer Displayschutzfolie ausgeliefert wird? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7888842
Antworten
12
Aufrufe
1K
F
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593921
Antworten
0
Aufrufe
178
D
Zurück
Oben