Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Daten können nicht von der Dex-Station via Kabel direkt zum Pc gesendet werden.
Du kannst aber die Daten vom Smartphone z.B. mit einer Cloud, auf die du auch mit dem Pc Zugriff hast, synchronisieren.
Ich habe mir für mein S8+ eine Dex-Staion zugelegt aber weder lädt die Station mein Handy noch reagiert das Handy auf den Kontakt mit der Station , was mache ich falsch
283057
Hallo,
bei meiner Dex Station läuft der Lüfter permanent, auch wenn kein Smartphone eingesteckt ist. Sobald ich das Stromkabel einstecke, fängt der Lüfter an zu laufen. Ich benutze ein Origina Samsung Ladegerät und Ladekabel.
Ich dachte immer, der Lüfter würde nur bei Bedarf - also wenn das...
Habe ein galaxy s8+ und eine dex Station gekauft.
Da ich schon gelesen habe dass einige ladeadapter nicht funktionieren habe ich gleich einige original geräte ausprobiert aber keins davon funktioniert.
Alle Kabel sind in Ordnung und durchgetauscht.
Hat irgendjemand noch eine Tip, ich Dreh bald...
Guten Morgen,
meine DEX Station funktioniert nur wenn ich mein Galaxy S8+ umgedreht anschließe.
Demzufolge kann ich das Smartphone nicht bedienen.
Mit dem originalen Ladekabel geht es aber beiseitig ohne Probleme!
964385
hallo hab mal eine Frage habe mein Samsung Galaxy Note 8 vorbestellt , es heist ja wenn man es vorbestellt gibt es diese Dex - Station dazu . Jetz weis ich nicht genau wie ich die Bestellen kann . Kann mir da vllt jemand weiter helfen...