E
e.
User
Hallo!Ich habe ein Problem mit Dex und Smart view an dem Q70T.Kabellos.
Es kommt kaum eine Verbindung Zustande. Und wenn doch mal eine Verbindung kommt, dann bricht diese ständig ab - mal nach 1 Sekunde mal nach 15 Sekunden oder es kommt nur Standbild. Es kommt auch der Hinweis "Verbindung instabil, eine erneuerte Verbindung kann das Bild verbessern" ober so ähnlich.
Mit bisherigen Smartphones war das kein Problem, das s21 ultra klappt aber nicht.
Was kann ich tun? Neuestes Software natürlich installiert.Router neu gestartet (sowieso egal weil der TV ja sein eigenes Wifi direct WLAN öffnet)...
Mir ist aufgefallen das es ETWAS besser funktioniert wenn ich WLAN am Handy abstelle und mit mobile Daten ins Internet gehe...GUT funktioniert aber auch DAS nicht.
Ich vermute ein Software / Firmware Problem? Irgendwelche Tipps?
Vielen Dank!
Es kommt kaum eine Verbindung Zustande. Und wenn doch mal eine Verbindung kommt, dann bricht diese ständig ab - mal nach 1 Sekunde mal nach 15 Sekunden oder es kommt nur Standbild. Es kommt auch der Hinweis "Verbindung instabil, eine erneuerte Verbindung kann das Bild verbessern" ober so ähnlich.
Mit bisherigen Smartphones war das kein Problem, das s21 ultra klappt aber nicht.
Was kann ich tun? Neuestes Software natürlich installiert.Router neu gestartet (sowieso egal weil der TV ja sein eigenes Wifi direct WLAN öffnet)...
Mir ist aufgefallen das es ETWAS besser funktioniert wenn ich WLAN am Handy abstelle und mit mobile Daten ins Internet gehe...GUT funktioniert aber auch DAS nicht.
Ich vermute ein Software / Firmware Problem? Irgendwelche Tipps?
Vielen Dank!