Diabeteshilfen

P
P.
User
Wieso wird Zucker nicht angegeben in der Essenliste und kann Health um BE KE erweitert werden?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Du kannst das bei Lob&Kritik platzieren, hier in der Community bringt Dir das nichts. Was sollen wir als User dazu sagen? Rein von den Erfahrungen suchst Du Dir aber besser eine andere App, bei Health werden ja eher Funktionen entfernt als neue hinzugefügt.

Hallo L: @P--ST,
    ich gebe deine Wünsche gern mal an unser App-Entwicklerteam weiter. Ob sie die Wünsche allerdings berücksichtigen und falls ja, wann es implementiert wird, kann ich dir nicht sagen.
    Viele Grüße

Similar threads

T
    Wo finde ich den Anschluss für einen Kopfhörer beim SAMSUNG TV40 GTU? Beim Koppeln eines Kopfhörers mit Bluetooth ist der Ton am TV  weg. Hat jemand eine Lösung. Dann ke 9045049
    Antworten
    6
    Aufrufe
    299
    T
    C
    Hallo, ich benutze jetzt die samsung health app seit einigen Wochen und bin begeistert. Ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge, die mir noch wichtig währen: * eine Anzeige, wie viel Zucker ich am Tag gegessen habe (mit Aufteilung Fruchtzucker, Milchzucker, Haushaltszucker...). Das ganze im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    199
    N
    J
    Ich habe bei meinen Profildaten angegeben, dass mein Aktivitätslevel 'leicht' ist. Angegeben ist, dass der Kalorienverbrauch nach der Harris-Benedict-Formel berechnet wird, demnach müsste mein Grundumsatz bei ca. 1600 kcal tägl liegen. Tatsächlich variiert der Kalorienverbrauch in Ruhe unter der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    S
    C
    Hallo, wie werden denn die Kalorien berechnet, die man am Tag verbrennt? Das kommt mir etwas wenig vor. Ist das an die Gewichtseingabe gekoppelt? Ich wiege relativ viel und wenn ich mit meiner Polar Pulsuhr sonst Sport mache, sind die angegebenen verbrannten Kalorien viel höher als bei Health...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    239
    S
    A
    Hallo *1f642.png* Ich bin mir nicht sicher, ob die Kalorienangabe so stimmt, wie sie angegeben wird.Ich gehe zb eine halbe Stunde joggen, was in einer andren App zu einem Kalorienverbrauch von 200 Kalorien führt.Bei health gerade mal 75 ^^.Da stimmt doch was nicht oder? LG Jessi 2839983
    Antworten
    6
    Aufrufe
    185
    S
    Zurück
    Oben