Diagnose für Buds 2 fehlt

S
S.
User
Hallo Leute.

Ich habe erst neulich erfahren, dass man hier auch eine Diagnose für die Buds 2 machen kann. Deshalb habe ich die hier registriert und wollte die Diagnose durchführen. Allerdings ist die Diagnose nicht verfügbar, und die Buds 2 werden in der falschen Farbe angezeigt.

Was kann ich dagegen tun? Zurücksetzen der Buds hat leider nichts gebracht.

Viele Grüße Sungur

true?v=v2.jpg


Falsche Farbe, keine Diagnose verfügbar

true?v=v2.jpg


Weiße Buds2

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Starte mal die Wearable App und geh dort in die Ohrhöhrereinstellungen.

Dort den Bereiche "Diagnose" aufrufen. Von dort aus wird dann die Members App mit der Diagnosefunktion gestartet. *m:270c.png**m:1f60a.png*

true?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Hallo Community, Ich habe mir letztens zwei mal die Galaxy Buds 2 gekauft und musste jetzt feststellen, dass eine der zwei Ladeboxen eine Beule auf der Unterseite aufweist. Ich habe Fotos gemacht und hoffe ihr seht diese Beule. Zum Vergleich habe ich die andere Box auch fotografiert. Hier die...
Antworten
21
Aufrufe
300
U
M
Ich habe die Galaxy buds 2 Pro seit gut einem Jahr. Anfangs klangen sie fantastisch in jedem Modus, aber besonders gut solange ANC oder Umgebungssound AUS waren. Seit einem Update 2023 ist die Tonqualität dramatisch gesunken - ohne einen der Modi an klingen sie furchtbar blechern, flach und...
Antworten
8
Aufrufe
139
A
L
Hallo, da ich über den Service nicht weiter komme, wollte ich mal die Schwarm-Intellingenz hier nutzen. Die Waschmaschine meiner Eltern ist nach nicht ganz 3 Jahren und wenig Gebrauch vor 2 Wochen einfach während des Waschens aus gegangen. Über den Service wurde mir ein Vertragspartner für...
Antworten
4
Aufrufe
344
M
M
Hallo Leute, ich bin grad am verzweifeln mit meiner neuen Watch 6. Mein Setup ist S20FE (SM-G780F/DS) und Watch 6 ( Wlan Version) Erst Installation lief reibungslos. im Nachgang versuchte die Uhr tagelang Apps zu aktualisieren, das funktionierte nicht. bei 7 von 8 Apps war Schluss . Da ich jeden...
Antworten
6
Aufrufe
225
A
U
Meine Galaxy Watch hatte neben verschiedenen Fehlern (z.B. beim Schwimmen oder der Höhenaufzeichnung) auch Probleme mit dem Barometer. Erst kamen diese Probleme sporadisch - irgendwann wurden nur noch völlig unrealistische Werte angezeigt. Also habe ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt. Wie...
Antworten
24
Aufrufe
297
U
Zurück
Oben