Diagnose Tool kann nicht installiert werden

E
E.
User
Moin,

ich habe gerade schon in einem anderen Post darüber berichtet, dass meine Watch4 in ihrer ersten Nacht fast 70 % Akku gefressen hat.

Daraufhin wollte ich eine Diagnose des Akkus durchführen, wozu das Diagnosetool installiert werden muss.

Dabei bekomme ich nur eine Fehlermeldung (s. Foto).

Habengerade bisschen das Gefühl, das meine Uhr nach nur 1 Tag schon die Hufen hochreißt...was mache ich falsch?

LG

Enis

1782836i2141D742F9839E00?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Starte die Uhr bitte mal neu und versuche es erneut. Sind alle Updates installiert? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Starte die Uhr bitte mal neu und versuche es erneut. Sind alle Updates installiert?

Alles Updates sind installiert. Ich versuche es gleich mal.

Da bin ich wieder, hat tatsächlich funktioniert. Danke dir! Muss mich wohl erstmal daran gewöhnen, dass die Lösung bei Samsung manchmal so einfach ist.

Bitte nicht jedes Mal neuen thread erstellen zum selben Thema .... *m:1f609.png*

ich habe dir bereits geschrieben dass du bitte mal wlan ausschalten sollst damit sollte sich der Akku Verbrauch schon mal enorm reduzieren .

Hier geht es nicht um meinen Akku-Verbrauch, sondern darum, dass eine Software nicht installiert werden kann.

Deinen Tipp mit dem W-Lan habe ich dankend entgegengenommen. *m:1f60a.png*

Das Diagnose Tool ist, auch wenn es so da steht , momentan noch nicht auf den watches installierbar.
vermutlich weil die watch Software dieses noch nicht vollständig supportet.
könnte sich mit dem neuen wear OS Update demnächst vielleicht ändern .... Versuch es dann noch einmal und halte uns gern auf dem laufenden ^^

und trotzdem hättest du diese Frage im selben Beitrag stellen können ,da es sich trotzdem mit deiner Sorge um die Laufzeit deines Gerätes überschneidet *m:1f643.png* *m:1f609.png*

P.S.: das Tool sollte installierbar sein . Vermutlich hat sich bei der Software der Uhr etwas verhakt . Hier sollte man einen reset ohne Wiederherstellung versuchen und es dann noch einmal versuchen zu installieren ^^

Stimmt nicht, gerade bei meiner Watch 4 Classic LTE installiert
1782867i4E93A49304A0969E?v=v2.jpg

Ja bei den tizen watches schon aber Androids wear OS ist noch nicht damit kompatibel bisher *::winking-face:

okay danke für die Klarstellung .... dann eventuell doch mal reset der watch nochmal versuchen , dann hat sich eventuell etwas verhakt .... ich mach mich auch noch mal schlau was den stand der Einbindung des Diagnose Tools betrifft *m:1f60a.png*

Alles klar entweder liegt hier dann ein Parsingfehler der App Installation vor oder etwas im System der watch hat sich tatsächlich verhakt ....
am besten watch zurücksetzen und kein Backup einspielen sondern normal neu einrichten . wlan ausgeschaltet lassen , lte nutze ich auch nicht mehr wirklich weil Handy immer dabei ist ^^ und die anderen watch Funktionen je nach Nutzung ein-/ausschalten wie zum Beispiel Aktivierungs Geste Helligkeit etc.
pulsmessung hab ich auch zum Beispiel auf manuell , brauche nicht alle x Minuten eine puls Messung

wie alt ist die watch ? Wenn sie gerade erst gekauft wurde braucht der Akku zudem ein paar Tage um sich einzugrooven

Zurück
Oben