Diashow A52

M
M.
User
wenn ich beim A52 in der Galerie eine Diashow starten will, steht immer nur Diashow starten.
ich kann hier keine Einstellungen vornehmen z.B. Geschwindigkeit, drück ich erneut aufs Bild erscheint nur fortsetzen.
wo kann man die Einstellungen für die Diashow ändern?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Bei mir kann man da auch nix einstellen nur starten oder eben nicht. Auch bei den Einstellungenn ist nichts zu finden. Habe auch beim S20 nachgesehen und bin nicht fündig geworden. Gib mal im PlayStore den Suchbegriff Diashow ein, das gibt es viele Apps, musste halt nur lesen und herausfinden was Dir passt.

Similar threads

S
    Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    176
    S
    G
    Hallo an alle, ich habe das Problem, das die Diashow nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Das Bild bleibt stehen bzw. ich kann die Diashow nicht einmal starten. Ich habe aktuell das Test-Abo für den Artstore. Wähle ich z.B. Eine Kuration (z.b. "Farbe - Grey") aus kommt es bei meist...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    432
    S
    T
    Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    497
    T
    J
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage an alle übrigen The Frame Nutzer hier im Forum. Ich nutze The Frame so wie ihr sehr wahrscheinlich auch, um meine eigenen Bilder im Art Modus als Diashow anzuzeigen (ich nutze dafür die 3er-Collagen vom Typ Triptychon-Rand). Mein Problem: Mindestens 1 x pro...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    J
    R
    Kann man irgendwie bei der Diashow über DNLA das Tempo des Bilderwechsels beschleunigen? Es dauert in der "Schnell"-Einstellung 10 Sekunden bis zum nächsten Bild - das ist wirklich zu lange. Ausserdem wäre es sehr wünschenswert, wenn man mit Druck auf "links" oder "rechts" unabhängig vom...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    D
    Zurück
    Oben