Diashow

B
b.
User
Hallo.. kann ich bei der Diashow die Zeit der Bilder ändern? Danke schonmal...

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Nein, meines Wissens nicht. Du kannst nur sie durch antippen stoppen, weiter mit fortsetzen(oben rechts).

Similar threads

K
    Ist es möglich die Bilder als Diashow anzuzeigen? Meine damit nicht eigene Bilder, sondern die Kunstsammlungen, die man per Abo mitgeliefert bekommt
    Antworten
    0
    Aufrufe
    545
    K
    B
    Hallo Leutr *1f603.png*Hatte voher bei mein Note 10 Plus eine Diashow mit meinen Bildern,wenn das Handy geladen hat.Wie bitte stelle ich das noch mal ein?Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6086917
    Antworten
    10
    Aufrufe
    210
    L
    M
    wenn ich beim A52 in der Galerie eine Diashow starten will, steht immer nur Diashow starten. ich kann hier keine Einstellungen vornehmen z.B. Geschwindigkeit, drück ich erneut aufs Bild erscheint nur fortsetzen. wo kann man die Einstellungen für die Diashow ändern? 7284983
    Antworten
    1
    Aufrufe
    400
    M
    S
    Es wär so cool wenn man als Hintergundbild eine Diashow einstellen könnte für die man dann ein Album oder eine Story aus der Galerie wählt. Bisher geht das nur über 3rd party Apps. 6204629
    Antworten
    3
    Aufrufe
    171
    B
    A
    Hi Leute, wenn ich die Diashow aktiviere geht mein Frame nicht automatisch aus wenn dieser keine Bewegung erkennt. Wie kann man einstellen, dass der TV automatisch ausgeht wenn die Diashow läuft? 6838840
    Antworten
    0
    Aufrufe
    536
    A
    Zurück
    Oben