Die Android 11 mit One UI 3 Beta ist da!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Guten Tag liebe Community,
Seit heute ist ja auch die One UI 3 Beta für die S20-Serie verfügbar. Da ich Besitzer eines Note 20 Ultra bin, würde mich interessieren wann es für uns Note user die Beta gibt. Oftmals war es ja 5 - 7 Tage später, ist das denn jetzt auch der Fall?
VG

Guten Tag liebe Community,
Seit heute ist ja auch die One UI 3 Beta für die S20-Serie verfügbar. Da ich Besitzer eines Note 20 Ultra bin, würde mich interessieren wann es für uns Note user die Beta gibt. Oftmals war es ja 5 - 7 Tage später, ist das denn jetzt auch der Fall?
VG

Warum willst du unbedingt auf deinem nagelneuen Note 20 ultra eine Betaversion installieren ?
Mir wäre das Risiko, dass das Gerät nicht mehr einwandfrei funktioniert, viel zu groß.
Oder ist das Note nicht dein "daily driver" ?

Ich habe auch beim note 10+ letztes Jahr und davor das Jahr beim S9+ die beta sofort gehabt. Ich hatte nie Probleme und die Beta war immer eine gute Entscheidung. Die Beta war sofort als Daily Driver geeignet *:smiling-face:

Hallo zusammen,
wenn ihr über die Beta diskutieren wollt, haben wir dafür mittlerweile folgende Threads:
Für andere Geräte ist die Beta nicht vorgesehen. Ihr könnt aber dennoch über Android 11 und One UI diskutieren und zwar hier: Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update
Viele Grüße und viel Spaß mit der Beta!