A
A.
User
Hallo, ich möchte mir demnächst ein Gerät für das Studium kaufen. Da etliche Hausarbeiten bevorstehen und ich kein Desktop PC besitze, brauche ich einerseits ein Laptop mit voll funktionsfähigem Word. Andererseits habe ich in der Oberstufe mit einem Ipad Air gearbeitet und den Großteil meiner Aufzeichnungen inklusive Skizzen mit dem Apple Pen gemacht, was bei einem Laptop nicht möglich ist (Ipad ging leider vor kurzem kaputt). Nach Recherche bin ich auf 2 in 1 Laptops aufmerksam geworden, die beides anbieten. Trotz der Empfehlungen auf YouTube sah man jedoch in den Bewertungen einiger Laptops, dass sie oft abstürzen würden.
Ich bin bei der großen Auswahl leider überfragt, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne und jeden Prozessor etc einzeln nachschauen muss. Kann mir bitte jemand ein 2 in 1 Laptop empfehlen? Es sollte möglichst nicht über 900€ kosten
Ich bin bei der großen Auswahl leider überfragt, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne und jeden Prozessor etc einzeln nachschauen muss. Kann mir bitte jemand ein 2 in 1 Laptop empfehlen? Es sollte möglichst nicht über 900€ kosten